Samstag, 3. November 2012

Neuzugänge der letzten Wochen

Hey,ihr Lieben!
Hier sind meine Neuzugänge der letzten Wochen




Wie ihr auf den unteren Post sehen könnt,habe ich Legend Fallender Himmel von Marie Lu schon rezensiert und dabei habe ich mir das Buch erst gestern gekauft und hatte es heute morgen durch.

Göttlich verdammt wurde auch schon rezensiert,die Auswahl habe ich schon gelesen,aber ich höre mir auch gerne Hörbücher an und da habe ich das eben gewählt.Godspeed lese ich gerade und bin nicht wirklich begeistert von dem Buch.
Bin auf Seite 200 oder so und ich kann mich mit dem Buch irgendwie nicht anfreunden und es ist recht langatmig.Rabenmond wollte ich schon immer mal lesen.
Die Prophezeiung der Schwestern hat sich angehört und da habe ich das Buch mal gleich mitgenommen.Die Königliche habe ich schon durchgehört und fand es nicht ganz so gut wie Band 1 oder 2,aber das Buch war trotzdem gut.

Die Review zu "Die Flammende" muss ich auch noch schreiben.

Auf dem ersten Bild,könnt ihr die Bücher sehen,die ich auf rebuy,de gekauft habe.
Entflammt,wollte ich schon immer mal lesen und von Totenbraut habe schon vieles gehört.
Von Evernight,habe ich nicht wirklich was gutes gehörtaber das Buch kostete nur 2€.
Luzie & Leander wollte ich schon immer mal lesen.
Die Glaszauberin gab es dort für 1€ und die Kurzbeschreibung,hat sich gut angehört.

Ich werde erst mal die Bücher von der Bücherei fertig lesen(Skulduggery habe ich noch gar nicht gelesen)

Das wars heute von mir und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

xx May

5 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Neuzugänge, wünsche dir viel Spaß bei Lesen :)

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Neuzugänge.
    Totenbrauch und Rabenmond finde ich klasse :)
    Genauso wie die Prophezeiung der Schwestern und die Auswahl :)
    Viel Spaß damit :)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Totenbraut habe ich auch noch hier bei mir rumstehen, allerdings noch ungelesen :)

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Ich habe dich getaggt
    Schau doch schnell vorbei
    http://buecherfanwelt.blogspot.co.at/2012/11/tag.html
    Liebe grüße Vero

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)