Donnerstag, 1. November 2012

Monatsstatistik Oktober

PS:Ähm,ja ich habe die Lesehighlights und Leseflops vergessen.Wird gleich geändert

So Leute,jetzt kommt meine Statistik zu dem Oktober.

Der fiel bei mir echt gut aus.
Jedenfalls besser als erwartet,was wohl daran lag,dass ich Ferien hatte.

Gelesene Bücher: 17
Gehörte Hörbücher: 1
Gelesene Seiten: ca. 6387
Durchschnittlich gelesen pro Tag: ca. 206

Angefangene Bücher: 1

Godspeed Die Reise beginnt


Gelesene Bücher

Du oder der Rest der Welt
Daughter of Smoke and Bone
Arkadien fällt
Whisper
Lügen,die von Herzen kommen
Lucy und die Jungs - Herzverrückt
Kein Kuss für Finn
Verrückt nach Mark
Isola
Dark Love
Indigosommer
Seelenraub
Verlockt
Liebeschaos und lila Muffins
Göttlich verdammt
Die Auserwählten - Im Labyrinth
Unearthly - Heiliges Feuer

Gehörte Hörbücher

Die Königliche


Highlight

Flop




Die Neuzugänge,zeige ich auch beim nächsten Neuzugängen Post ,da ich zu faul bin die Bücher jetzt zu suchen.
Ja vielleicht fragen sich jetzt einige,wieso ich Göttlich verdammt hier reingeschrieben habe,obwohl ich das Buch schon gelesen habe.
Fakt ist,dass ich das Buch LIEBE!
Jetzt habe ich es schon zum dritten mal gelesen.Und es passiert schon selten,dass ich ein Buch überhaupt zweimal lese,aber schon zum dritten mal ist etwas "hart".
Die Review dazu ist auch schon fertig(schon lange) und wird bald veröffentlicht.
Die Königliche wird selbstverständlich rezensiert und Verlockt auch,sobald ich Erwacht rezensiert habe.
Die anderen Bücher,die ich noch nicht rezensiert habe,werden entweder nicht rezensiert,oder ich schreibe eine Kurz Review.
Außer ihr wollt,dass ich eine lange schreibe.


Schreibt,mir einfachwelche welche von den Büchern,die ich nicht erwähnt habe ich rezensieren soll.

Dann mache ich mich mal an das rezensieren :D


xoxo May


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich bin ja so so so neidisch, wenn ich deine Lesestatistik sehe. Meine ist da sehr winzig und .. bescheiden. Liest du mehrere Bücher auf einmal oder liest du einfach sehr schnell? Würde mich mal interessieren ..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese nicht oft mehrere Bücher auf einmal,weil ich da öfters durcheinander komme.
      Letzten Monat habe ich aber 3 Bücher auf einmal gelesen.Ich weiß aber nicht mehr warum...
      Ich weiß nicht,ob man mich Schnellleserin nennen kann.
      Bei dickeren Büchern,so ab 500 Seiten,brauche ich normalerweise 1-2 Tage.
      Ich fange dann Nachts an und habe es morgen früh durch.
      Bei dünneren,so ein Paar Stunden.
      Es kommt aber auch drauf,ob ich in Leselaune bin und ob das Buch gut ist oder schlecht.

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Ich hab nur letztes Jahr öfter mehrere Bücher auf einmal gelesen, weil ich im Deutsch LK war und man da ziemlich unspannendes Zeug lesen muss :D Aber ich bezeichne dich jetzt einfach mal als Schnellleserin, weil .. ich viel länger brauche :D Aber ich kenne das, wenn das Buch gut ist oder man voll motiviert ist, zu lesen, dann kann das echt schnell gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. WoW, hast du viel gelesen!!!
    Whisper liegt auch noch auf meinem SUB ... sollte ich vielleicht diesen Monat noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie viel du gelesen hast. :O

    Die "Du oder..." - Reihe möchte ich bald unbedingt mal lesen, man hört ja sehr viel von diesen Büchern in letzter Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    echt tolle Bücher hast du diesen Monat gelesen :)
    "Daughter of Smoke and Bone" liegt bei mir noch auf dem Sub, "Whisper" hab ich bereits gelesen und fand auch richtig klasse,"Lügen, die von Herzen kommen" hat mir auch ganz gut gefallen, und "Isola" habe ich angefangen und werde ich nächste Woche weiter lesen. Wie hat dir "Lügen, die von Herzen kommen" gefallen?

    lg, Steffi (von Steffis-und-Heikes-Lesezauber)

    AntwortenLöschen
  6. WOW...du hast ja wahnsinnig viel geschafft! :)
    Wenn ich mal 17 Bücher schaffen würde...

    "Whisper" ist wiklich super ;)


    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist wirklich gut. (:

    Ich wusste überhaupt nicht, dass die Reihe einen Namen hat, danke schön ! ((:

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, da hast du im Oktober ja richtig was weggelesen . . . meine Monatsstatistik ist da nicht so erfolgreich ausgefallen. "Whisper" möchte ich auch schon lange einmal lesen. Mein Monatshighlight wurde dieses mal kein Buch . . . ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)