Samstag, 17. November 2012

Ein zoombastisches Buch+ russisches Buch = Neuzugänge

Ja,doofer Titel,aber ich wollte nicht so unoriginell wie immer klingen.

Ja,ich weiß das Bild ist falschrum,aber ich weiß nicht,wie man es ändert.

Untot - Lauf,solange du noch kannst,habe ich von Buchbotschaftler bekommen und habe es heute abgeholt und bin auf Seite 40.
Bis jetzt finde ich das Buch ganz okay,aber ich wünsche mir etwas mehr Spannung.
Das Cover finde ich genial,die Blutflecken da drauf ind der Zoombie.
Oh,ich sehe gerade,dass das Buch ein Thriller ist.
Hätte ich bloß nicht drauf gesehen,zu welchem Genre es gehört.
Fantasy ist aber klar.

Kurzbeschreibung

Smitty, bis die anderen aus dem Café zurückkommen. Aber die anderen kommen nicht. Die anderen sind tot - Alice hat es genau gesehen und dreht vollkommen durch. Schöne Scheiße! Sie müssen hier weg und zwar schnell. Denn plötzlich kommen die Toten auf sie zu und sie sehen verdammt hungrig aus. Doch draußen ist es einsam und dunkel, der Schneesturm tobt und die Handys funktionieren auch nicht. Und eigentlich weiß man aus jedem guten Horrorfilm, dass man sich niemals in so eine Situation begeben darf ...


Von Grischa kann ich kein Bild machen,weil ich es als Hörbuch höre.
Ich könnte ein Bild vom Hörbuchcover machen,aber ich habe mir das Hörbuch von der Onlinebücherei ausgeliehen und kann es deswegen nicht fotografieren,weil es kein Coverabbildung davon gibt und ich das Hörbuch nur am PC hören kann.

Kurzbeschreibung

Alina ist einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren. Dass sie heimlich in Maljen verliebt ist, ihren besten Freund seit Kindertagen, darf niemand wissen. Schon gar nicht Maljen selbst, der erfolgreiche Fährtenleser und Frauenschwarm.
Bei einem Überfall rettet Alina Maljen auf unbegreifliche Weise das Leben. Doch was sie da genau getan hat, kann sie selbst nicht sagen. Plötzlich steht sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und wird zum mächtigsten Grischa in die Lehre geschickt. Geheimnisvoll und undurchschaubar, wird er von allen der Dunkle genannt. Aber wieso fühlt sie sich von ihm so unwiderstehlich angezogen?
Und warum warnt Maljen sie so nachdrücklich vor dem Einfluss des Dunklen?

Noch eine kleine Info

Ich werde meine ganzen Reviews überarbeiten,da sie sehr schlecht geschrieben sind und ich sie verbessern muss.

Wünsche euch noch schöne Lesestunden!

Liebe Grüße May


Kommentare:

  1. Grischa ist super und Untot ist bei mir gestern auch von Buchbotschafter angekommen. :)
    Aber du hast den Inhalt von Grischa in deinem Post 2x ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Jacquy
    Haha,danke fürs aufmerksam machen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)