Sonntag, 4. November 2012

[Kurz Review] Gezeichnet

Seitenanzahl:  464
Verkag: FJB
Gebundenes Buch: 16,95€
Autor: Kristin Cast,PC Cast
ISBN-10: 3596860032

Reihe

1. Gezeichnet
2.Betrogen
3.Erwählt
4.Ungezähmt
5.Gejagt
6.Versucht
7.Verbrannt
8.Geweckt
9.Bestimmt
10.Verloren
11.Revealed (eng)
12.???




Kurzbeschreibung

Als auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden vorausgesetzt, dass sie die Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.
Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten...

Fazit

Das Buch kann man als Zeitvertreib lesen,wenn man mal was leichtes möchte.
Die Jugendsprache ist hier sehr übertrieben gewesen.
Die Charaktere sind alle unglaublich Perfekt und LANGWEILIG.
Da war kein einziger Makel.
Die Liebesgeschichte war ganz okay,aber nicht umwerfend.
Die Geschichte war ganz interessant,manchmal auch spannend und fesselnd.
Insgesamt war das Buch unterhaltsam.

Bewertung
☺☺☺

Kommentare:

  1. Habe ich genauso gesehen :)
    Ich fand die Charaktere auch fürchterlich...platt und die Story, naja. Die Nachfolger habe ich nicht gelesen...willst Du es probieren??
    JA! RUBINROT! Ich bin schon sooo gespannt, wie alles so umgesetzt wird *-*


    LG, Fina <3

    AntwortenLöschen
  2. Stimme dir total zu. Ich habe (ich glaube es selbst nicht) noch bis Band 8 durchgehalten. Damals habe ich in englisch gelesen und ich weiß noch genau wie ich in der Mitte des achten Teils hang und dachte: Warum machst du das eigentlich? Dann habe ich das Buch weggelegt und nicht mehr angefasst ;)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt, schau mal rein ;)
    http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2012/11/ich-wurde-getaggt-3.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey du :-)

    Ja, ich sehe das ziemlcih genauso wie du :-/ Ich verstehe nicht, wie das SO gehyped werden kann und dann auch noch 15 Bände :-D Für sowas wäre ich viiiiel zu ungeduldig ;-)

    Übrigens ,ich habe dich getaggt !

    http://book-struck.blogspot.de/2012/11/11-fragen-tag.html

    Und ich würde mich freuen ,wenn du mitmachst !

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Dich getaggt:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2012/11/tag-und-das-gleich-zweimal.html

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    habe gerade deinen schönen Blog gefunden und musste gleich Leserin werden.
    Tolle Rezi, das Buch liegt auch schon so lange auf meinem Sub. Jetzt wird es doch bald mal gelesen :-)

    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen: http://bienesbuecher.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)