Dienstag, 6. November 2012

[Blogvorstellung] Welt aus Worten.

Hey mein Lieben!
Hier ist die langersehnte Blogvorstellung von Welt aus Worten.
Eigentlich wollte ich sie ja letzte Woche noch schreiben,aber ich bin nicht dazu gekommen.

PS:Link ist wie üblich im Screenshot(dem Bild)



Warum mag ich ihren Blog?
Ja,erst mal muss ich gestehen,dass ich kein offizieller Follower bin,sondern inoffizieller.
Warum ich jetzt kein offizieller bin und somit auch nicht als Leser gezählt werde.ist weil ich es nicht mag über E-Mail zu folgen.Das soll mal so gesagt sein.
Ich mag es weil sie in den Rezensionen Untertitel gibt.Also z.B Schreibstil,Perspektive,Charaktere...
Der Name Welt aus Worten ist auch originell,dagegen ist mein Titel eher langweilig.
Außerdem sind sie auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Das sagen sie über sich und ihren Blog
Über Welt aus Worten
Welt aus Worten, so der Titel unseres Blogs, feiert im Oktober sein halbjähriges Bestehen. Zuerst war es nur eine spontane Idee von uns, diesen Blog zu starten, doch je länger wir uns mit diesem auseinander gesetzt haben und je mehr Zeit und Arbeit in dieses Projekt geflossen ist, desto wichtiger ist es für uns beide geworden.
Der Slogan von WAW, so abgekürzt, lautet "Liebe. Lebe. Lese.", weil diese drei Wörter einfach die Grundsteine für ein gutes Leben sind, würde ich sagen.

Über die Autorinnen
Luise:
Ihr Name ist Luise und sie ist vierzehn Jahre alt. Sie ist ein zartgebautes Geschöpf, dass gerne liest, schreibt und dem Klang der Musik lauscht. Ihr Wunsch ist es eines Tages Schriftstellerin zu werden und ich kann ehrlich behaupten, dass sie das schaffen wird, denn sie hat einen wunderbaren Schreibstil. Ihr habe ich zu verdanken, dass ich eine so wundervolle Auswahl an Musik habe, mit der sie mich regelmäßig versorgt. Luise ist ein aufgewecktes, witziges und intelligentes Mädchen mit sehr guten Noten. Sie ist sehr barmherzig und auch etwas schüchtern.

Hasi (ich):Zu meiner Wenigkeit, der anderen Autorin:
Mein Name ist Hasna, aber jeder nennt mich Hasi. Ich bin ebenfalls vierzehn Jahre alt und, anders als Luise, eher normal (ich behaupte ja, dass ich pummelig bin, aber das akzeptiert Luise nicht Beschreibung: ) ) gebaut. Ich zeichne, schreibe, lese und höre gerne Musik. Allgemein bin ich eher ein kreativer Mensch, der oft witzig ist, aber auch sehr launisch sein kann. Gelegentlich tauche ich in die Welt des Übernatürlichen ein und nur selten kann ich mich aus meinen Träumereien reißen. Mein Zuständigkeitsbereich ist das Verwalten dieses Bloges, Twitters und das der Facebook-Seite. Außerdem kümmere ich mich um unseren E-Mailaccount, an den ihr uns nebenbei gesagt gerne schreiben könnt (WeltAusWorten@gmail.com).

Liebe Grüße,
Hasi





 
 Hier sind noch ein Paar Bilder,die Hasi mir im Anhang mitgeschickt hat.
Nur raufklicken und die Bilder werden größer.

Kommentare:

  1. Der Blog ist wirklich schön, kannte ich noch gar nicht :)
    Der Name ist wirklich originell und passt natürlich super gut!

    Ich finde deine Vorstellungen richtig toll, May ;)
    Das war eine klasse Idee...

    Lg, Fina

    P.S. Olivia war wiklich begeistert von "Daisy West". :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tamara,

    ich habe dich gerade getaggt! Ich selbst wurde von Yvonne (http://yvis-buecherecke.blogspot.de) getaggt und habe ihre 11 Fragen beantwortet!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe May,

    auf dem Weg zum Bahnhof habe ich die Berge betrachtet, was in mir Sehnsucht und Freude geweckt hat. Und was sehe ich da: May hat die Vorstellung verfasst, was mich noch fröhlicher gestimmt hat.
    Danke! Danke! Danke!
    Es ist eine Ehre, bei dir angeführt zu sein.
    Natürlich stehen wir von Welt aus Worten in deiner Schuld, also kannst Du dich jederzeit melden, wenn du Hilfe brauchst, dir was wünscht, reden willst etc.

    Liebe Grüße und erneut besten Dank,
    Hasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte^^
      Freut mich,dass dir deine Vorstellung gefällt.

      Alles Liebe!

      Löschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)