Mittwoch, 7. November 2012

[Tag] 8 Dinge über Bücher

Getagged,wurde ich von Gina ;)

1.Bei meinen Büchern bin ich echt schnell mies drauf,wenn jemand mit meinen Bücher nicht richtig umgeht.
Meine Schwester hat letztens(Gestern oder so) eines meiner Bücher schief gelesen und ich bin ausgeflippt.
Bücher sind so was wie meine Freunde und wer it ihnen nicht umgehen kann,der darf sie auch nicht ausleihen.

2.Ich achte penibelst darauf,dass meine Bücher keine Risse,Eselsohren,Flecken whatever haben.

3.Ich liebe Bücher mit Schutzumschlägen über alles.

4.Von den Büchern,sammle ich auch gerne die Leseproben.

5.Wenn ich das Lesezeichen habe,wo das Buch drauf ist,benutze ich das immer.

6.Meine Eltern meckern manchmal rum,weil ich so viel lese und als Ausrede benutze ich immer,dass ich so meine Grammatik und Rechtschreibung verbessere.
Naja,in der letzten Arbeit (Aufsatz) hatte ich im Elementarbereich eine 1 gehabt.
Elementarbereich = Rechtschreibung/Grammatik
Das Lesen,hatte wohl doch genützt.

7.Ich liebe es Book Hauls Videos (auch Neuzugänge genannt)zu gucken,wenn mir langweilig ist.

8.Wenn ich einen Film zu dem Buch schon gesehen habe,beginne ich das Buch meist gar nicht zu lesen,aber wenn ich zuerst das Buch gelesen habe,dann gucke ich mir den Film auf alle Fälle an,weil ich schließlich wissen möchte,wie es so umgesetzt wurde.Momentan warte ich auf Rubinrot,City of Bones und auf Seelen.

Ich tagge hiermit jeden,der den Tag machen möchte,da ich zu faul bin mir jetzt Leute zu suchen.Ich bitte auch nur mir dann Bescheid zu sagen,weil ich den Tag dann mal gerne lesen würde.

Ich arbeite gerade an den Tag 11 Fragen und versuche ihn noch heute fertig zu schreiben und dann zu veröffentlichen.

xoxo May

Kommentare:

  1. Schön dass das Lesen deine Rechtschreibung/ Grammatik verbessert (: Meine ist trotz des Lesens miserabel. Aber das Lesen von englischen Büchern hat meine Englischkenntnisse enorm verbessert ;)

    Ich warte übrigens auch sehnsüchtig auf die gleichen Filme wie du. Wusstest du das der erste Teasertrailer zu City of Bones wahrscheinlich bei der Premiere von Braking Dawn 2 laufen soll? aber leider nur in den Usa, so wie ich das gehört habe... Aber wozu kann man schließlich Englisch? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Englischkenntnise sind auch besser geworden ;)

      Zu Braking Down 2?
      Das wusste ich nicht,aber wenn er dann erscheint,gibt es ihn dann auch auf You Tube.

      Löschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)