Montag, 19. November 2012

Haha,ich habe es dem Slider gezeigt! ;P

Ja,wie ihr nur schwer in der Überschrift erkennen könnt,habe ich im Kampf gegen den Slider gewonnen.
Gewonnen!Gewonnen!Gewonnen! Hahaha Slider!
Du bist so ein Loser!
*Muhahaha*
Ihr könnt mich ruch für verrückt erklären,aber ich habe gewonnen!
Okay,das war etwas crazy und entschuldigt mich für meine Ausdrucksweise,aber ich bin im Teenie Alter und da muss ich es auch mal in meine Posts miteinbringen.
In meinen Rezensionen,werde ich das selbstverständlich nicht so schreiben,weil ich nicht ungebildet bin und auch nicht vorhabe so zu werden.
Uups,ja sorry das wird jetzt zu einem Labber Post,aber anders geht es nicht.
Ich kann in meinem Slider endlich die Bilder reinmachen.
Mein Problem ist bloß,dass ich nicht das Cover mit der passende Größe finde.
Ich bearbeite nur noch mal kurz meine Rezension zu Ewiglich die Sehnsucht und schon kann ich die Rezi veröffentlichen.

So,noch einen schönen Montag an Alle!

PS:Tut mir Leid,falls ihr auch durch den ganzen Post gequält habt.

Liebe,liebe Grüße von eurer May♥

Haha,ja mein Gewinn zeigt die emotionalen Seiten in mir.

Kommentare:

  1. Gebt mir ein M, gebt mir ein A, gebt mir ein Y...
    xD Tolles Design, nur ne kleine Bitte (nicht schlagen) *versteck*
    :D Könntest du die Schrift etwas dunkler machen, das helle grau hebt sich nich so vom weiß ab (kann aber auch nur an meinem achso tollen Steinzeitcomputer liegen :P)

    LG Maggi :)

    AntwortenLöschen
  2. @Maggi
    Ich muss erst mal den Zahlencode suchen,um die Farbe der Schrift zu kennen.
    Dieses Design hat im Standart nur dieses grau als Farbe.
    Natürlich werde ich nach einer Farbe suchen.
    Habe ich schon versucht gestern zu machen,aber ich wurde vom Computer raußgeschmiessen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu May,
    kannst Du mir sagen, woher Du die Sterne hast???
    Ich hatte die bei mir auch mal drin - bis es eine Warnung vor dem Java Script gab *mecker* seither habe ich die wieder rausgenommen.
    Also sei doch bitte, bitte so lieb und verrate es mir *gg*

    Ansonsten bin ich ganz begeistert von deinem Neuen Design!!!!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  4. *Applaus :*D Sieht jetzt auch wirklich schön aus ;)
    Ich muss Maggi allerdings noch zustimmen, dass eine dunklere Schrift wahrscheinlich besser zu lesen wäre (oder ich habe auch einen Steinzeitcomputer^^)

    lg Filo

    AntwortenLöschen
  5. @Anett
    Ich habe dir schon eine Nchricht geschickt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Kannst Du mir die noch mal hierhin bitte schicken:

    anettsbuecherwelt@arcor.de

    Danke!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, jetzt ist es besser zu lesen ;)

    Achja Seelen - das liegt bei mir auch noch auf dem SuB :D Wie fandest du das denn? Ich habe ja eigentlich nach dem ganzen Twilighthype gemeint, dass ich überhaupt nichts von Stephenie Meyer lesen will. Aber irgendwie haben mich dann ein paar böse Buchblogger mit ihren Rezensionen überzeugt, Seelen eine Chance zu geben :D

    lg Filo

    AntwortenLöschen
  8. DANKE!!!!
    Ich habe sie endlich wieder!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow... 1 zu 0 für May.. hehehe verliere Slider.
    Keine Angst, ich kenne deine Reaktion, mir geht es auch immer so, wenn ich etwas neues herausefunden habe.
    Muhahaha
    LG Marie :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt super aus :D Großes Kompliment an dich :)
    Lg Celine

    AntwortenLöschen
  11. Funktioniert nun auch bei mir! Super :D Macht echt was her :P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)