Mittwoch, 28. November 2012

Neuzugänge

Gestern war ich mit einer Freundin in der Bücherei und habe mir 9 Bücher oder so ausgeliehen.
Mir ist da aufgefallen,dass ich immer an den Dystopia und Fantasy Bücher vorbei gelaufen bin.
Erst gestern habe ich eine Reihe voller Bücher entdeckt,die meinem Geschmack entsprechen.
Früher bin ich da immer vorbeigelaufen,weil die Bücher so ein grünen Sticker hatten und ich nicht wusste was es heißt.
Diesmal keine Fotots,weil ich zu faul bin die Bilder hochzuladen.

Band vier(lila) habe ich heute beendet,obwohl ich das Buch erst gestern angefangen habe.
Band drei gefiel mit nämlich sehr gut und da mussten die nächsten Bände natürlich her.Ich glaube die Reihe wird immer dicker(also die Bücher) und besser.
Link Kurzbeschreibung
Band 4
Band 5




Das Buch höre ich eigentlich gerade as Hörbuch,aber da das HB irgendwie spinnt und ich nicht wirklich genau aufgepasst habe,lese ich das Buch von vorne,weil ich echt nur noch weiß das da was scheif gegangen ist.Noch nicht mal den Namen der Hauptperson weiß ich mehr.
 Link Kurzbeschreibung
Band 1










Das Buch höre ich eigentlich als HB aber sowie bei Starters kann ich es nicht mehr auf dem PC hören(habe es bei meiner Onleihbücherei ausgeliehen die HB).
Auch hier habe ich nicht aufgepasst(der PC lenkt zu sehr ab).
Link Kurzbeschreibung
Band 1









Ich fand die Kurzbeschreibung hat sich gut angehört.
Link Kurzbeschreibung
Band 1















Link Kurzbeschreibung

Einzelteiler












Das Buch heißt auf deutsch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
Und das deutsche Cover ist gleich unter dem Originalen.
Eigentlich wollte ich das Buch auf deutsch lesen,aber  das gab es nur noch auf englisch und da ich englische Bücher schon öfters gelesen habe,habe ich das Buch mitgenommen.

Kurzbeschreibung Link(auf deutsch)

Einzelteiler










Das wars von mir.

LG May










Kommentare:

  1. Tolle Bücher ^^
    Das Schicksal... ist sooo toll! <3
    Die anderen klingen auch schön, freue mich auf Rezis *-*

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  2. Uii... tolle Bücher :) Ich kenne davon nur Starters und Delirium. Die sind aber beide sehr gut. Delirium hat einen tollen Schreibstil. Das Schicksalist ein mieser Verräter steht schon ganz weit oben auf meiner Wunschliste :)
    Viel Spaß beim Lesen und LG,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist einfach toll. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Lesen ;)
    Delirium und Rain Song fand ich auch ziemlich gut. Bei beiden ist der Schreibstil sehr schön ;)
    Ich bin dann mal auf deine Rezis gespannt :D

    Lg Filo

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Skulduggery so sehr! Den 6. Teli muss man auch gelesen haben, es wird einfach immer spannender:)

    AntwortenLöschen
  5. Da sind einige Bücher dabei, die ich auch gerne lesen würde. ich wünsche dir viel Spaß dabei ;)
    LG Vivi :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)