Mittwoch, 7. November 2012

[Tag] 22 Fragen

Hey ihr Lieben!

Die ersten zwei,die mich getaggt haben,waren

Buchlabyrinth(Fina und Olivia)

Lori

es haben mich auch noch andere getaggt,aber die TAGS sind sowie dieser bloß haben sie alle andere Fragen und ich schreibe alle 2 Tagen oder so einen Post zu diesem TAG.
Wenn ich alle Fragen beantwortet habe,tagge ich vielleicht jemanden,oder auch nicht.


Fragen von Buchlabyrinth
 
1. Was kuckst Du momentan am liebsten im Fersehen?
 
Öhm,mal so mal so.Immoment gucke ich gerne Once upon a Time auf Super RTL ;)
 
2. Welches Buch liest Du aktuell und wie gefällt es Dir bisher?
 
Godspeed die Reise beginnt und Die auf den Docks.
Godspeed ist meiner Meinung nach bis jetzt recht langstmig,stellenweise auch langweilig,aber ich hoffe,dass es sich in der übrigen Hälfte des Buch noch ändert.
Das andere Buch muss ich gerade in der Schule lesen und es ist langweilig.Ist ja auch nur ein Schulbuch.
 
3. Schnee zu Weihnachten?
 
Ohne Schnee,gleich kein Weihnachten ^^
 
4. Kakao, Tee oder Kaffee?  :)
 
Ich weiß nicht,aber in den letzten Tagen,trinke ich gerne Kakao und Kaffee kann ich gar nicht leiden.
 
5. Welcher ist Dein Lieblingsfilm?
 
Die Tribute von Panem
Groupis bleiben nicht zum Frühstück,mag ich auch sehr gerne.
 
6. In welchem Genre liest Du am liebsten?
 
Ich lese gerne Fantasy Bücher und Dystopie Bücher.Bei meinem Fantasy,muss man aber das High Fantasy streichen,da ich High Fantasy nicht wirklich gerne lese.Sonst lese ich auch sehr gerne leichte Liebesromanzen.
 
7. Aus welchem Verlag hast Du die meisten Bücher?
 
Ich glaube vom Loewe Verlag ;)
 
8. Welchen Sport machst Du am liebsten?
 
Ich liebe Volleyball,habe aber letztes Jahr in der Schule aufgegeben,spiele aber in meiner Freizeit es sonst auch noch gerne.
 
9. In welche Stadt möchtest Du gerne reisen?
 
Tokio,Seoul,London,Wien,New York...
 
10. Welches ist/ war Dein Lieblingsfach in der Schule?
 
Meine Lieblingsfächer sind Geschichte und Physik
Vor Paar Tagen,hätte Mathe noch dazu gehört,aber wegen der Lehrerin,ist Mathe jetzt weg vom Fenster.
 
11. Deine liebste Beschäftigung neben dem Lesen?
 
Freunde treffen,Musik hören und Filme gucken.


Fragen von Lori
 
1. Welche große Stadt ist euch die näheste?
 
Ganz große Stadt ist Hamburg,ungefähr 50 Minuten von mir mit dem Auto entfernt.
 
2. DSDS, The Voice of Germany oder X - Factor?
 
Ich gucke mir die Castingshow nur zur Unterhaltung an und deswegen gibt es nicht wirklich einen Favorit.
 
3. Welche Fantasiewelt in einem Buch ist eure liebste und warum?
 
Kann mich nicht entscheiden.
 
4. Welches ist das allerschönste Cover in eurem Regal?
 
Ähm,keine Ahnung.Spontan würde ich jetzt Touched der Preis der Unsterblichkeit wählen.
 
5. Für die Schule: Ranzen, Umhängetasche oder Handtasche?

Mal so mal so.
 
6. Wie viele Neuzugänge bekommt ihr ungefähr in einem Monat?
 
Keine Ahnung;)
 
7. Welches ist eure Liebingsserie?
 
Weiß nicht.
 
8. Eure Lieblingsfarbe?
 
Mal weiß,mal lila,mal grün ...

9. Wonach entscheidet ihr euren Bücherkauf (Bestsellerliste, Empfehlungen usw.)?
 
Ich entscheide meist spontan oder wenn ich schon viel gutes gehört habe,gucke ich mir das Buch an und wenn es mich anpsricht,kaufe ich es mir.
 
10. Bei welchen Buchcommunitys seit ihr angemeldet (Lovelybooks, Goodreads usw.)?
 
Lovelybooks ;) 

11. Wann wart ihr das letzte Mal im Urlaub und wo?
 
Letztes Jahr in den Sommerferien in Vietnam.
 





Kommentare:

  1. Uiii hört sich alles echt cool an :D
    Urlaub in Vietnam hört sich echt interessant an.... besser als Dänemark XD.
    50 Minuten nach Hamburg??? Da hast dus ja noch gut ;) Ich muss über ne Stunde fahren. Echt depriemieren und naja Hamburg ist eben die einzige Stadt in der man richtig shoppen kann und die auch in der Nähe liegt.XD
    Jedebfalls toller Tag :D
    Lg Celine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, echt interessante Fragen und Antworten. Ich guck im Moment auch ganz gern Once Upon a Time. Und cool, Urlaub in Vietnam... wie kams denn dazu? Ist ja net gerade nen beliebtes Urlaubsziel. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Vietnamesin und meine Omas,Opas,Cousinen,Tanten e.t.c wohnen dort,deswegen war ich letztes Jahr dort.

      LG

      Löschen
  3. Urlaub im Vietnam! Wie cool :D
    Und sonst auch schöne Antworten ;)

    lg Filo

    AntwortenLöschen
  4. Vietnam ist doch bestimmt schön oder?
    Linna ist nicht ein Thriller Thriller, es hat nur etwas davon, es ist ebenso ein Liebesroman und einer über Probleme und Wahrheit. Es deckt echt viel und es lohnt sich wirkklich zu lesen.
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap,Vietnam ist wirklich schön *schwärm*
      Ah okay,dann werde ich mir das Buch wahrscheinlich etwas genauer ansehen.

      LG May

      Löschen
  5. Tolle Antworten! :)

    Ich mag Mathe auch nicht mehr- es liegt halt doch am Lehrer -.-
    Aber Panem ist wirklich eine klasse Verfilmung und Godspeed hat wirklich langatmige Stellen- fand ich auch :)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)