Freitag, 23. November 2012

Blubber Post

Heyyo!
Mir ist gerade langweilig und da kam mir die Idee,warum nicht einfach ein Blubber Post schreiben,wenn du schon nicht die Rezension zu Untot Lauf solange du noch kannst veröffentlichen möchtest?
Ja,ihr habt richtig gehört,die Rezension dazu habe ich heute geschrieben.
Da ich aber überhaupt nicht weiß, ob ich die Rezension auf meinem Blog dazu schon veröffentlichen darf,warte ich lieber mal ab, nur um sicher zu gehen.
Dem Buch habe ich drei Smileys gegeben und die ganzen Punkte dazu,warum das Buch nur ☺☺☺ bekommen hat,werdet ihr sehen können,wenn ich die Rezension dazu veröffentlicht habe.
Habt ihr schon die Kurzbeschreibung zu Dark Destiny gelesen?
Schockiert bin ich,ehrlich.Unfassbar...
Vielleicht habt ihr schon bemerkt,dass ich in der Sidebar so Dinge (keine Ahnung wie die Dinger sich nennen XD) eingebaut.
Ja und vielleicht habt ihr auch bemerkt,dass ich Probleme mit Bloglovin habe und es deshalb jetzt erst mal nicht einbauen kann ...
Ja ich weiß das es ein Bücherblog ist und ich zu oft sinnlose Post schreibe,aber die Hälfte der ganzen Posts,besteht aus Rezensionen(naja,glaube ich jedenfalls XD),aber ich habe gemerkt,dass die Leser lieber gerne Labber Posts lesen und dort dann meistens mehr kommentieren,was ich ein bisschen Schade finde,aber egal.
Interessant war auch zu hören,was ihr so für Meinungen habt zu Veröffentlichung von Fanfictions.
Da ich keine Ahnung habe,welches Bücher ich demnächst rezensieren soll,wäre es schön wenn ihr schreibt,von welchen Büchern ihr meine Meinung sofort wissen möchtet.
Guckt einfach mal auf meine Seite "Das Kommt..."
Ich kann schon mal sagen,dass ich Seelen,Die Rebellion der Maddie Freeman und Dark Canopy sehr bald rezensiere,weil die Folgebände schon bald erscheinen.
Gerade erreicht mich die Mail von Hannah vor ein paar Tagen hat sie in einem Post von ihr nach Testleser gesucht und ich habe mich angeboten,weil ich so was gerne mache und auch ehrliche Kritik äußere.
Ach ja,ich wollte euch ja noch erzählen,was ich gerade lese und höre.
Hören tut ich Delerium,das Hörbuch habe ich in meine Onleihbücherrei ausgeliehen und eigentlich habe ich auch Starters ausgeliehen und habe schon so 2 h und 30 min gehört,aber ich finde die Datei auf dem Computer nicht mehr und deshalb höre ich Delerium von Lauren Oliver.Ich hoffe das der große Peng bald kommt,wo sie merkt,dass das System nicht so gut ist,wie es tut,weil ich schon so ungefähr bei der Hälfte bin.
Ich schreibe jetzt auch nicht mehr,wenn es eine Hörbuchreview ist,weil mir das auf Dauer zu anstrengend ist immer auf die Stimmen einzugehen,weil ich schon relativ viel höre,trotzdem lese ich lieber.

Hoffe ihr seit vor Langeweile noch nicht eingeschlafen.

Hier noch mal die Frage,weil sicherlich viele den Post nur überflogen haben.

Welche Bücher soll ich als nächstes rezensieren???

So das wars von der May (haha,ja ich rede gerne in der dritten Form Singular,obwohl die anderen immer denken,dass ich absolut grammatisch richtig bin :D)

xoxo May

Kommentare:

  1. Hi, welches Buch ich dir empfehlen kann, bzw wozu ich deine Meinung gerne hören würde, wäre zu dem Buch 'Saving Pheonix'. Ich habe schon gesehen, dass du den ersten Teil davon gelesen hast.
    Du hast ja auch schon Halo rezensiert, würdest du dir auch den zweiten Teil 'Hades' kaufen? Ich bin mir da immernoch ein wenig unschlüssig.
    LG Marie :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Wir sind ja Top-Kommentatoren-wie cool :D
    Die Für immer- Trilogie möchte ich auch so gern lesen, aber wenn ich vorher noch ein paar abschließen will, habe ich mir viel vorgenommen, bestimmt bald 20 angefangene Reihen und Trilogien -.-

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  3. @Marie
    Ich werde Saving Phoenix sicherlich bald bekommen,aber das würde ein bisschen dauern,da ich mir das Buch zu Weihnachten wünsche.
    Hades werde ich noch lesen und rezensieren,aber das dauert noch ein bisschen,weil ich das Buch auf englisch lesen möchte und meine Freundin es gerade liest.

    @Fina
    XD
    Bei mir stehen glaube ich nur fünf Einteiler oder so.

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;),

    ich glaube, dass die meisten Leute bei Laberposts kommentieren, liegt daran, dass dazu jeder was sagen kann. Zu Rezensionen von Büchern, die man nicht kennt, hat man ja auch nicht immer etwas zu sagen.
    Das heißt aber nicht, dass deine Rezis langweilig oder schlecht wären! Ich jedenfalls kommmentiere halt einfach nur, wenn ich etwas zu sagen habe.

    Welches Buch du als nächstes rezensieren sollst? Meinst du von der Liste "Die Reviews folgen"? Ich bin für "Blutbraut", weil ich das als Hörbuch habe und gerne wüsste, wie das so ist.
    Oder Rezis zu Bücher, die ich auch gelesen habe, wie Panem oder Evermore oder so ;)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. @Charlie
    Stimmt...
    Ja,diese Liste meine ich.Früher hieß sie Das kommt... ich muss wohl den Namen geändert haben und es wieder vergessen haben :D
    Gut dann wird Blutbraut als nächstes rezensiert ;)

    LG May

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)