Sonntag, 18. November 2012

Blog ist wieder erreichbar!

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt,war mein Blog im Umbau.
Ich habe mein Design/Layout geändert,weil ich dieses Design schon immer mal haben wollte,bloß noch nicht dazu gekommen bin s zu machen.
Dieses grau im Slider ist nicht beabsichtig,aber ich komme gerade nicht damit klar Bilder dort einzustellen.
Wenn jemand weiß wie es geht,könnte er mich dann benarichtigen?
Das wäre nämlich super lieb.
Ich möchte aber nicht,dass ihr nicht auf den Blog raufkommt,deshalb habe ich den Blog wieder zugängig für Alle gemacht.
Hoffentlich ist es jetzt nicht so schlimm,wenn ihr das grau im Sider sehen müsst.

Liebe Grüße May

Kommentare:

  1. Hey :)
    Schönes Design!!!
    Und leider habe ich noch weniger Ahnung mit solchen Hintergründen, also kann ich dir leider nicht helfen :(

    Alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo... ich muss auch mal endlich unseren Blog verbesser.
    Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen. Damit habe ich selbst immer Probleme.
    Trotzdem ist dein Blogdesigne sehr schick

    LG Marie :)

    AntwortenLöschen
  3. @Lena,Marie
    Danke,ich freue mich auch dass ihr mir gerne geholfen hättet.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Design *-*

    Echt, dann habe ich deine REzi irgendwie verpasst :(
    Schaue gleich mal nach. War auch etwas enttäuscht...

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Design soweit sehr gut, aber leider funktioniert bei mir die Slideshow oben nicht, da ist nur nen rotes Kreuz...
    Ich hab eigentlich absolut keine Ahnung von sowas, aber kann es sein, dass du nur die Designvorlage geändert hast, aber das Design nicht als Template eingestellt? Das sieht alles son bisschen verschoben aus...
    Aber ich denke, wenn du das nochmal überarbeitest, wird das hier ganz schnieke aussehen! :)
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ;)
    Schönes neues Design hast du jetzt, gefällt mir sehr gut ;)
    Beim Sider kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich kenn mich da auch nicht gut aus -.-

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo May,
    schön dass dein Blog wieder erreichbar ist. Das neue Desing ist wirklich gut geworden! LG, Page

    AntwortenLöschen
  8. Hallo May ;-)
    Das Design sieht wirklich gut aus, und das Grau hat mich auch nicht umgebracht *g*

    LG und eine schöne Woche
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Blog hast du und das Design ist auch toll. ^-^ Leider kenne ich mich mit solchen Sachen auch nicht so aus, aber eine neue Leserin hast du schon mal dazugewonnen. :D

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle
    Dankeschön♥
    @Wortszenerie
    Ich habe das Dersign eigentlich als Template eingestellt und der Slider müsste jetzt auch gehen.
    Sag mir mal,ob es jetzt geht oder nicht.

    AntwortenLöschen
  11. Hey, wieso hast du dein Design geändert? :/ Ich fand dein vorherhiges so schön !Pink *o*
    Aber ich mag dieses....hmmm keine Ahnung wie man es nennt...diese wechselnden Bilder oben eben :D
    LG

    AntwortenLöschen
  12. @Lori
    Ich habe mein Design geändert,weil ich das alte langweilig und zu knallig fand.
    Dieses finde ich hübscher...
    Das Ding nennt man Slider :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)