Dienstag, 30. Oktober 2012

Blubber Post #3

Den Post wollte ich eigentlich schon früher schreiben,aber ich hatte nicht viel Zeit.
Vielleicht haben einige von euch schon bemerkt,dass ich ein Gästebuch eingerichtet habe.
Wenn ihr irgendwas los werden wollt oder so,schreibt einfach rein,ich freue mich ^_^
Es gab auch eine Seite mit Diese Reviews folgen,aber die habe ich umbenannt zu "Das kommt ...",da ich nicht genug platzt hatte.
Da es sonst eine zweite Reihe gäbe und es dann nur ein Tab in der zweiten Reihe wäre und das sah doof aus.
Die Review zu "Die Flammende" wird in den nächsten Tagen folgen,da ich immoment "Die Königliche" höre.
Einige von euch fragen sich sicherlich auch,wann ich meine Geschichte weiter poste,aber ich möchte sie erst mal bearbeiten,da sich Fehler reingeschlichen haben.
Ja,was steht denn noch so an?
Es folgt noch ein Tag und ein Award Post und eine Blogvorstellung.
Manche wissen vielleicht,dass ich immoment total auf One Direction stehe und ich freue mich total auf ihre neue Single Little Things!
Die,soweit ich weiß eigentlich am 2. November veröffentlicht wird.
Der Teaser war jedenfalls total schön *schwärm*

Ich wünsche euch Allen noch einen schönen Tag!

xoxo May

Kommentare:

  1. Ich stehe auch total auf One Direction- sooo toll! :)

    Habe Dich übrigens getaggt! http://buchlabyrinth.blogspot.de/2012/10/tag-ellis-11-fragen.html


    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich habe dich übrigens getaggt - mit dem (fast) selben Tag wie Fina.
    Ich hoffe, du hast trotzdem Spaß. Liebe Grüße :)

    http://schattenbuecher.blogspot.de/2012/10/11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich hab eben deine Geschichte gelesen. Sie ist super, also möglichst bald mehr davon...
    Und One Direction Fans an die Macht! *brüll*

    Lg
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wann kommt denn Deine Monatsstatistik?? Bin gespannt, was Du geschafft hast ;)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    wirklich eine gute resi gefällt mir, trotzdem weiß ich nicht ob ich das buch lesen werde, aber auf jeden Fall würde ich es mir mal angucken ^-^


    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese auch keine Rezis zu Fortsetzungen. :)
    Die Bücher sind echt toll. Weißt Du das Grundlegende Thema??

    Ich wusste es nämlich nicht und war in der Hälfte dann sowas von überrascht. Wenn Du es noch nicht getan hast, dann lies auch nicht den Klappentext. Die Kurzbeschreibung hinten ist okay, aber der Klappentext lässt schon die Bombe platzen, die mich sooo überrascht hat ;)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)