Dienstag, 2. Oktober 2012

Blubber Post (1)

Heute führe ich den Blubber Post ein,weil ich auch mal nur so über Bücher blubbern möchte und etwas aus meinem Leben berichten möchte.

Letztens habe ich meinen Schlüssel zu Hause vergessen und musste ganze 2 Stunden vor der Haustür warten.Ganze 2 Stunden!Wisst ihr was ich gemacht habe?Ich habe Reviews geschrieben in der Zeit.Das hatte es ja etwas positives an sich,weil ich mehr Zeit hatte Reviews zu schreiben,sodass ihr mehr zum Lesen habt.

Heute war mein letzter Schultag und ab Morgen ist offiziel Schulfrei!!!Ich freue mich,weil ich dann endlich mal weg vom Schulstress bin.Dieses Jahr hatte ich auch eine Woche gehabt,wo ich an allen Tagen ein/e Test/Arbeit geschrieben hatte.

Update zu meinem Leseverhalten

Daughter of Smoke and Bone 3/4 des Buches habe ich schon zu ende gelesen und ich finde das Buch bis jetzt so la la,da mich die Rücktblenden ziemlich nerven und ich es nicht so spannend finde.

 Du oder der Rest der Welt 1/3 habe ich seit Gestern schon gelesen und ich finde es bis jetzt ganz gut.
Das Buch habe ich mir gestern von meiner Freundin ausgeliehen auch wenn ich noch Isola,
Whisper,Arkadien fällt und
Daughter of Smoke and Bone
lesen muss.


Arkadien fällt lese ich auch noch neben denn anderen Büchern.Ja ich weiß ich lese ziemlich viel gleichzeitig.Okay vielleicht ist das für manche nicht viel,aber für mich ist das ziemlich viel.Ich bin noch sehr am Anfang des Buches.





Noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Maymay

Kommentare:

  1. Das mit dem Schlüssel ist mir auch mal passiert :D Allerdings musste ich nur eine halbe Stunde warten... Und ich muss mit meinen Ferien noch bis Freitag (ofiziell Montag) warten...
    Dir aber schonmal schöne Ferien und LG
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhi liest du viel! Ich derzeit auch ich bin das einfach nicht gewöhnt ...
    Ich liebe die Arkadien Reihe!!:D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)