Samstag, 6. Oktober 2012

Blogvorstellung #1

So meine Lieben!
Ich habe hier die erste Blogvostellung von der lieben Lena.



Warum mag ich ihren Blog?
Ich mag ihren Blog,weil sie gute Posts hat und sehr freundlich ist.Sie antwortet immer schnell bei Fragen und die meisten Bücher,über die sie berichtet kenne ich gar nicht,was mich immer neugierig macht.Außerdem bringt sie mich wahrscheinlich irgendwann noch dazu doch ein Thriller zu lesen.(Ich mag Thrillers eigentlich gar nicht)Außerdem ist sie total sympathisch.Das merkt ihr an ihrem Text.

Das sagt sie über sich und ihrem Blog(entschuldigt die unterschiedlichen Schriften)

Mein Leben ist ein Buch. Oder so was ähnliches... *überlege* Na ja, eher ein großes Chaos- Ordnung ist das, was ich am wenigsten beherrsche :). Auf meinem Blog wird es viel um Bücher gehen, doch da mein Leben ja mehr Chaos als Buch ist auch um irgendwie auch alles andere, was mir so über den Weg läuft :)
Ich lese am liebsten Krimis/Thriller oder Science Fiction, teilweise auch Fantasy. Ich gehöre vermutlich zu denen, die auch viele Hörbücher hören :) Ich schreibe gerne Rezensionen, bewerte auch für Bücherkinder.de.
Über mich als Lena gibt es eher wenig zu sagen :) Ich bin 13, lebe am Rand des schönen Ruhpotts und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Meine Freizeit verbringe ich liebend gern vor meinen Hausaufgaben *hüstel* mit Lesen, Musik hören oder einfach nur mit Freunden. Zu meinen engsten Freunden zählen zudem Smileys :).
Meine Lieblingsfächer sind Chemie (ernsthaft!) und Schülerfirma (Informatik/Politik-Wirtschaft).
Ich mag Mays Blog echt gern, weil sie gut schreiben kann und ein schönes Blogdesign hat, außerdem schreibt sie mir so viele coole Kommentare ;) Und es ist mir eine Ehre, dass sie mich zuerst vorstellt *May verbeugt sich*
Wenn ihr nun neugierig geworden seid, kommt mich doch mal besuchen :) Ich freu mich über jeden Kommentar von euch! (oder heißt es jedes Kommentar? *angestrengt nachdenk* keine Ahnung :) ich denke auch seit der 5. es heißt das Dialog.. Manche Macken bleiben eben immer)
Alles Liebe
*verbeuge*
  Lena :) 



Sie wird sich sicher freuen,wenn ihr bei ihr mal vorbei schaut und vielleicht auch Leser werdet,wenn ihr ihren Blog mögt.


So das war die erste Blogvorstellung.Die Nächsten folgen noch.

Ich brauche jetzt mal eure Meinung,ob ihr es gut findet,dass ich ein Screenshot gemacht habe und dass ich geschrieben habe,warum ich ihren Blog mag.Freue mich auf Feedback.

Liebste Grüße May(Die nächste Rezi folgt bald)

Kommentare:

  1. Ooh danke :) Und das mit dem Thriller schaff ich auch noch, ich werde nicht aufgeben! :)
    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich hab jetzt ein Problem :D Wenn die nächsten Blogs, die du vorstellst auch so toll sind, dann ist meine Leseliste demnächst total voll (und das ist sie eigentlich jetzt schon!)

    Und die Blogvorstellung finde ich gut wie du sie jetzt gemacht hast. Der Screenshot ist toll, so sieht man gleich, wie der Blog aussieht ;)

    lg Filo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich total toll so Vorstellungen! :)
    Und das mit dem Screenshot finde ich auch toll, also das alles gefällt mir wirklich und natürlich hat Lena nun eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OG wie peinlich, ich folge ihr ja bereits :D *rotwerd* Ich wusste es kommt mir bekannt vor!

      Löschen
  4. Find ich gut :) Besonders der Screenshot ist gut, und dass du DEINE Meinung zu dem Blog preisgibst ist überhaupt das wichtigste, find ich ;) Lena kenn ich ja schon :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Screenshot ist toll, da kann man sich gleich mal etwas mehr drunter vorstellen.
    Mach weiter so :)
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)