Montag, 15. Oktober 2012

TAG 10 Reasons to fall in love with Autmn

Hallo ihr Lieben !
Ich hoffe der Start in die Woche beschädigt euch nicht ;P

Ich wurde von Fina und Olivia getaggt.
Leider habe ich jetzt keine Bilder um die ganzen Sachen zu verdeutlichen.

Hier zu gibt es noch ein schönes Bildchen


Jetzt zu meinen 10 Gründen,wieso ich den Herbst mag.

Tee + Kakao

Ich bin ein Tee + Kakao Junkie.Ich trinke Tee in allen Sorten und im Herbst,wenn es kälter wird,ist dieses Getränk perfekt und den Kakao kann ich nicht ungerührt lassen.

Bunte Blätter

Ich liebe die verschiedenen Farben an den Blättern am Baum.

Schokoladen Zeit

Im Herbst esse ich Schokolade sehr gerne,weil es dann nicht schmilz und  nicht zu kalt ist.

Hallowen

Hallowen.Dazu muss ich nichts mehr sagen oder?

Suppen

Perfekte Zeit zum Suppen schlürfen.

Herbstmarkt

Der Herbstmarkt kommt zu uns.

Kerzenschein

Im Herbst kommt der Kerzenschein perfekt zur Geltung

Pullis

Da kann ich wieder schöne Pullis anziehen,weil ich Pullis schön kuschelig finde

Lesen

Man kann sich im Bett bequem machen mit einer Decke und Bücher lesen ohne zu schwitzen

Regen

Der Regen kommt öfters und das tut der Natur ganz gut.




Ich tagge jetzt

Lena

und

Reckless

Kommentare:

  1. ^^ Das mit der Schokoladen Zeit ist genial.
    Habe ich so noch nie gesehen, aber du hast recht. =)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen. Herbst, Pullover, Lesen und Kakao oder Tee- das ist eine Welt :D

    Liebe Grüße

    Fina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)