Mittwoch, 17. Oktober 2012

[Blogvorstellung] Buchlabyrinth

Hallo!
Hier ist die nächste Blogvorstellung von Fina und Olivia.



Warum mag ich ihren Blog?
Ich mag ihren Blog, weil ich die Rezensionen von ihnen sehr gut finde und ich mag besonders, dass es bei ihnen euch Autoreninterviews gibt.Die beiden sind außerdem sehr nett und hilfsbereit und geben klasse Kommentare ab.

Das sagen sie über sich und ihren Blog  
Okay,das ist nur die Selbstbeschreibung von Fina.Es gibt euch eine "About Us" Seite bei ihnen,damit ihr dort die Beschreibung von Olivia lesen könnt.

Also ich bin Fina, ein Teenager der unglaublich gerne liest und schon mit 6 angefangen hat, Bücher zu lieben. Am meisten und liebsten lese ich Jugendbücher im Bereich der Romantasy, Thriller und Dystopien. Wenn ich nicht lese, dann schlafe oder zeichne ich. Joahh...  ;D
Und das Buchlabyrinth führe ich zusammen mit meiner Freundin Olivia. Es existiert seit ca.3 1/2 Monaten und ich bin ganz überrascht, dass es schon über 110 Leser gibt. Unter anderem natürlich DICH und deine super Kommentare :)
Wir schreiben natürlich über unsere größte Leidenschaft- Das Lesen.
Dazu gibt es immer wieder Rezis, TAGs oder andere Themen rund ums Buch.
Auch ein Gewinnspiel soll bald folgen! ;)


Ihr solltet bei ihnen unbedingt vorbei schauen ;)

xoxo May

Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich find ihren Blog auch klasse :D
    Aber ich kann ja kein Neu-Follower werden, da ich schon ein Alt-Follower bin ;)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast aber liebe Sachen geschrieben! Vielen Dank für diese Vorstellung- du bist super! <3

    Liebste- Dankeschön!- Grüße

    Fina & Olivia <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Danke für deinen netten Kommentar - dein Blog ist auch echt super. Da muss ich gleich mal Leserin werden.
    Den Blog von den beiden finde ich auch super! :D
    So, ich stöbere hier jetzt noch ein bisschen rum ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ein sehr toller Blog, den ich noch nicht kannte. Ein Bloggergespann genau wie bei mir und meiner Freundin :D
    Liebe Grüße und verlass dich drauf, es wird Kommentare auf diesem schönen Blog geben, Fina ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)