Dienstag, 2. Oktober 2012

Blogvorstellungen???

Jetzt mal eine Frage an euch.Hättet ihr Interesse daran,dass ich Blogs vorstelle?Falls ich dass machen sollte und jemand will dass ich seinen Blog vorstelle muss sich nur bei mir melden und ich würde den Blog aber nur vorstellen,wenn mir der Blog gefällt.E-Mail steht bei Impressum.

Eure Entscheidung sollte ich oder nicht???Die Umfrage steht in der Sidebar und ihr werdet vorraussichtlich 7 Tage lang Zeit haben abzustimmen.

Ich werde das aber nur machen wenn mindestens 10 Leute dafür stimmen ,weil es doch keinen Sinn macht,wenn es so gut wie keiner möchte.

LG

Kommentare:

  1. Also ich finde die Idee super. Ich schick dir gleich mal ne Mail ;)

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Idee nicht schlecht, da könnte man schneller neue Blogs kennenlernen und diese besser finden ^^

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee auch gut :) Hatte sowas letzens auch schon mal gesehen und war wohl eine erfolgreiche Aktion :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen glückwunsch du bekommst schon mal was kleines, schreib mir doch deine aadresse über mein Kontaktformular

    Und Blogvorstellungen sind klasse :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee toll ;) Ich lerne immer wieder gerne neue Blog kennen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)