Freitag, 26. Oktober 2012

Paar Änderungen beim Design

Ja,wahrscheinlich nerve ich euch,aber ich habe wieder etwas bei dem Design geändert.
Ich habe meine Schrift verändert und die Hintergrundfarbe bei den Posts und den Hintergrund in der Sidebar,die Breite und die Textschrift in der Sidebar.
Wieso ich das gemacht habe?
Ich wollte ein Paar Veränderungen haben und ich hatte nichts zu tun.Ich hoffe das stört auch nicht.

Wie findet ihr die Änderungen? 

Freue mich über Feedback ;) 

LG May

Kommentare:

  1. Also ich finds gut :) Fand dein anderes aber auch sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch schön...Nur die Knöpfe haben mich am Anfang irritiert aber jetzt gehts :D

    Habe dich übrigens getaggt!
    http://buchkuss.blogspot.de/2012/10/tag-time.html

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find die Knöpfe klasse! Ist mal was ganz anderes. Mir gefällt das neue Design jedenfalls sehr gut.

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Design soo schön ^_^ Ich werd richtig neidisch, weil ich keine Ahnung davon hab' und sowas nicht im Ansatz hinkriege, aber egal ôO
    Ich find die Schrift sehr schön und passend zum Blog, muss ich sagen :)

    LG
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Design wirklich richtig gut! :)
    Mach weiter so <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)