Freitag, 5. Oktober 2012

Lesemarathon

Bei Stories Dreams Books  findet ein Lesemarathon statt.

  Es würde an diesem Sonntag (07.10.) um 21 Uhr starten und am Freitag (12.10.), um 21 Uhr aufhören. 
Insgesamt wären das dann 120 Stunden, in denen jeder der will an seinem SuB arbeitet, oder einfach aus Spaß mitmacht.

Diese Aktion würde sie aber nur starten,wenn genug Blogger teilnehmen würden.

Wenn ihr mitmachen wollt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar auf ihrem Blog. Die Teilnehmer wird sie auflisten + Link zu dem jeweiligen Blog. Falls ihr euch entscheidet mitzumachen, würde sie sich auch über einen kleinen Post freuen, damit auch viele davon Wind bekommen.
Mehr Inforamtionen und den Twitter Hashtag wird sie spätestens dann posten, wenn sie weiß, ob die Aktion starten wird; Bis Sonntag 16 Uhr könnt ihr euch noch anmelden. 
Ich hoffe dass viele von euch teilnehmen ^^

Kommentare:

  1. Sehr gerne :)
    Am besten schreibst du alles vor, schickst es mir als Email (bitte einfach nur kopieren, keine Dateien) die Emailaddresse findest du unter Kontakt auf meinem Blog :)
    Denkst du, du bekommst das bis Mittwoch hin?

    Sobald die Email eingetroffen ist werde ich den Beitrag dann auch veröffentlichen, achte aber bitte auch darauf, dass ich das Buch noch nicht rezensiert habe.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst da auch mit ;) Ich habe mich auch schon angemeldet :D Mal sehen, was wir so lesen können :)
    lg Filo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)