Sonntag, 7. Oktober 2012

Mein Blog feiert seinen 1 Monatsgeburtstag

Hallo,ihr Lieben.

Mein Blog besteht schon seit einem Monat!Kaum zu fassen oder?So schnell vergeht die Zeit.

In dieser Zeit habe ich gelernt,wie man richtige Rezensionen/Feedback schreibt.Mein Lehrer meinte,nämlich das ich daran noch üben muss und wenn man einen Blog besitzt,wo man Bücher rezensiert,ist das doch die perfekte Übung oder?Ich habe ganze 38 Posts veröffentlich und 61 Leser bekommen.

Hier ein fettes Dankeschön an alle die mich und meinen Blog unterstützen und ich hoffe ihr bleibt meinem Blog weiterhin treu ;)

Ich melde mich dann später wieder,bevor der SDB Lesemarathon beginnt.


Eure May ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich mag deinen Blog sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß von dir! *schluchz*

    DANKE! :)

    Du bist die Beste! Dein Blog ist einfach spitzenmäßig! Du bist soooo toll! <3

    LG und Dankeschön!

    Fina und Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Hertlichen Glückwunsch. Wirklich toller Blog.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :D Hast wirklich schnell viele Leser bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich mag deinen Blog wirklich sehr und danke für die Mail :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  6. ♥-lichen Glückwunsch

    ich freue mich natürlich für dich und wünsche dir alles,alles gute und glück mit dem Bloggen.
    LG
    Ally

    AntwortenLöschen
  7. Einen Monat und 69 Follower? Wow, ich habs gerade mal auf 21 geschafft! :) Dein Blog ist aber auch echt toll, also hat er die vielen Leser verdient :D
    LG Lena :)
    (meinlebenisteinbuch.blogspot)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)