Samstag, 20. Oktober 2012

WOW! 100 Leser

Ja wie ihr in der Überschrift erkennen könnt,habe ich jetzt 100 Leser und ich kann nur sagen,dass haut mich um.Ich möchte mich bei Allen bedanken,die meinen Blog lesen und liest schön weiter ;)
Ich habe Neuzugänge die zeige euch aber wahrscheinlich erst nächste Woche,da ich sonst die Fotos hochladen müsste und es wäre stressig,da ich die Bilder erst suchen muss (sie sind ja nur nummeriert,man sieht nicht,welches Bild das ist).Und ich muss gleich noch lernen, da Montag schon wieder Schule ist.

Liebe Grüße May
und einen schönen Abend noch!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ^^
    Das hast du und dein schöner Blog wirklich verdient.
    ich wünsche dir dann noch viel Spaß beim lernen xD

    GLG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute!!!!!!!! :D
    Dein blog ist auch echt schön, deine 100 Leser haben ja auch ihre Gründe, dass sie Leser sind :)
    LG und noch viel Spaß
    Lena :D

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, dann bin ich ja die 101! ;)
    Ich hab auch gerade 100 Leser gekriegt (kann man das sagen?? ;) ).

    Nun denn, viel erfolg noch! :)

    Liebe Grüße
    Rubin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s. wie hast du den schnee von deiner maus so bunt hingekriegt? das suche ich auch schon die ganze zeit... ;)

      noch mal liebe grüße ;)

      Löschen
  4. Glückwunsch zu den 100 Lesern :)
    Dein Blog ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  5. @Marie,Lena,Rubin,Sibel
    Dankeschön

    @Marie,Lena
    haha XD

    LG May

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)