Freitag, 12. Oktober 2012

Neuzugänge # 3 inklusive mein erstes Rezensionsexemplar + Blubber Post # 2 mit Änderungen und neue Art von Reviews

Hallo ihr Lieben!
Fangen wir erst mal mit den Neuzugängen an und ich habe mein 1 REZENSIONSEXEMPLAR.Ich bin noch immer völlig außer mir aus Freude.Ich habe vor ein Paar Wochen den FJB Verlag angeschrieben und bat um das Buch Seelenraub.Das Buch kam Gestern bei mir an und ich habe erst mal einen Freudentanz gemacht.Ich meine mein Blog ist ziemlich klein und so.

Hier erst mal ein dickes Dankeschön an den FJB Verlag!

by May
by May

Auf der linken Seite des 2 Bildes ist der Stapel ungelesener Bücher.Nur Dark Love habe ich angefangen. Der andere Stapel ist mit den Büchern die ich schon zu ende gelesen habe.

Eigentlich,wollte ich die Kurzbeschreibungen zu den jeweiligen Bücher noch schreiben,aber da würde der Post zu lang werden.

Was sollte ich eurer Meinung nach Dark Love sofort lesen ? Seelenraub wird leider erst nach den Bücherei Büchern gelesen werden , weil die Bücher irgendwie alle 350 - 500 Seiten haben und ich es sonst irgendwie nicht schaffe alles zu lesen . Es ist ja auch bald wieder Schule.

Jetzt zum Blubber Post , wo ich euch ein Paar Änderungen präsentiere.

Zu Erst habe ich mein Bewertungssystem etwas umgeändert.Da gab es nämlich ein Buch,welches knapp den Favouritenstatus verpasst hat



Nicht beendet,Schlecht - Auf keinen Fall zu empfehlen
☺☺ Unterdurchschnittlich - Nicht Lesenswert
☺☺☺ Durchschnittlich - Unterhält für ein Paar Stunden
☺☺☺☺ Gut - Auf jeden Fall lesenswert
☺☺☺☺☺ Sehr gut - Ein Buch was einem längeren im Gedächtnis bleibt
☺☺☺☺☺+☺ Favoriten Status knapp verpasst - Fast Perfekt,nur etwas kleines fehlt
☻☻☻☻☻ Favoriten -  Meine Persönlichen Bestseller - Perfekt,muss man einfach lesen

☺ ist ein halber Smiley,da konnte ich mich zwischen 2 Bewertungen nicht entscheiden.


So,ich habe beschlossen das es eine neue Art von Reviews bei mir gibt. Die sogenannte Kurzreview.In der Kurzreview schreibe ich nur die Informationen zum Buch , das Fazit und Bewertung . Also nicht " Wie ist meine Meinung ... " 

Ich habe beschlossen Kurzreviews zu machen,weil ich nicht immer Zeit für ausführliche Reviews habe . Alle Blogger unter euch wissen garantiert,wie zeitaufwendig es ist eine Rezension zu schreiben. Es gibt auch Bücher gibt,zu denen ich nicht wirklich viel sagen kann. Da ich auch viele Bücher vor längerer Zeit gelesen habe,kann ich mich auch nicht an jedes Detail erinnern.

Ja , doof geraten . Eigentlich wollte ich die Reviews als erstes reinstellen , aber da habe ich mich wohl etwas vertan . Deshalb , gibt es die Reviews erst morgen für euch . 




Kommentare:

  1. Hey, :)

    Super Neuzugänge! :)
    "Die Auserwählten" finde ich richtig toll, die anderen stehen teilweise auf meiner Wunschliste. "Indigosommer" soll richtig toll sein! ;)

    Und <3-lichen Glückwunsch zu deinem ersten Rezi-Exemplar! ;D


    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Von die Auserwählten habe ich schon sehr viel gehört , hatte aber bisher nie die Gelegenheit dazu gehabt , das Buch zu lesen. Indigosommer hört sich auch vielversprechen an und Dankeschön!

      LG May

      Löschen
  2. Hi!
    Ich hab a eine Frage..
    Wie bekommt ihr die Bücher von den Verlagen..
    Ich hab das schon so lange gehört aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll oder was ich da überhaupt schreiben soll...
    :)
    Dankeeee
    Vero

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ich habe dir einen Award verliehen http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/2012/10/neuigkeiten.html

    "Seelenraub" möchte ich auch irgendwann mal lesen. Ich mochte den ersten Teil *_*

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! :)
    "Dark Love" finde ich sooo toll! *-*

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)