Sonntag, 7. Oktober 2012

SDB Lesemarathon

Sorry,bin spät dran,gucke aber gerade Hangover und habe die Zeit vergessen

Ich halte euch nur auf diesem Post auf den laufenden,also wer wissen möchte,wie weit ich bin,muss nur diesen Post im Auge behalten.

Diese Bücher möchte ich in den 120 Stunden schaffen

Arkadien fällt von Kai Meyer
Whisper von Isabel Abedi
Lügen,die von Herzen kommen von Kerstin Gier
Isola von Isabel Abedi
Lucy und die Jungs Herz verrückt
Kein Kuss für Finn
Verrückt nach Mark
Dark Love
Unearthly 2 Heiliges Feuer ( angefangen , aber dann aufgehört )

Planänderung.Mir fällt nämlich gerade auf,dass ich Jungs sind wie Kaugummi schon gelesen habe.Ich bin echt ein Dussel.

Planänderung 2.Ich lese statt Engelsmorgen und Feenlicht,Lucy und die Jungs - Herz verrückt und Kein Kuss für Finn


7.10.12  um 21:52 Uhr

Ich lese gerade in der Werbepause Arkadien fällt und bin jetzt auf Seite 278.

22:33

Hangover hat gerade geendet und ich habe bin jetzt auf Seite 288.
Das nächste Update kommt Morgen.

8.10.12 14:29  Uhr
Ich war gerade beim Zahnarzt und ich bin mit Arkadien fällt durch.
Jetzt fange ich mit Whisper an.

14:54 Uhr
Ich habe Whisper vor mir liegen und möchte es noch immer nicht lesen.

15:33 Uhr
Bin immoment auf Seite 10 und komme langsam in das Buch rein.

18:21
Bin jetzt gerade auf Seite 49.Das Buch,gefällt mir bis jetzt recht gut.Auch wenn mich die Texte über den Anfang des Kapitels etwas verwirren

19:50

Bin auf Seite 133 und das Buch ist echt gut.Das nächste Update kommt warhscheinlich erst morgen.

22:18

Ich bin endlich mit Whisper durch.Es wird auch gleich mit Lügen,die von Herzen kommen angefangen

9.10.12 10:41

Ich bin jetzt auf Seite 123 und finde es so lala.Ich hatte ja keine Ahnung dass es so ein Buch ist.Meine Cousine hatte gemeint,dass ich es mal lesen sollte,weil es so witzig ist.Darf man beim Lesemarathon eigentlich 2 Bücher auf einmal lesen?Falls nicht,breche ich die Regel mal.Ich muss Isola nämlich noch anfangen,weil meine Schwester in die Bücherei möchte und ich die Bücher alle auf einmal abgeben muss.

20:52

Bin bei Isola auf Seite 240.Ich hatte ja keine Ahnung,dass Whisper und Isola Thrillers sind!Ob das jetzt gut oder schlecht ist,wird in den Reviews erläutert.

10.10.12  12:09

Ich bin mit Isola durch und bin mit Lügen,die von Herzen kommen auf Seite 144.Ich muss meine Schwester gleich in die Bücherei begleiten und werde mit warhscheinlich ein Paar Bücher ausleihen.Mein Sub ist um 3  Bücher gesunken.Ach ja,davon habe ich euch noch gar nichts erzählt.Ich habe HoxiHu ja darauf aufmerksam gemacht,dass sie 99 Leser hat und da habe ich Gestern eine Kleinigkeit von ihr bekommen.Ein Lesezeichen und 2 Leseproben.Ich zeige es euch im nächsten Blubber Post mit den Neuzugängen.

16:40

Ich bin kein Stückchen weiter gekommen.Was daran liegt,dass ich heute in der Bücherei 2 Stunden war und 8 Bücher,2 Mangas und 2 Hörbücher mitgehen lassen und danach musste ich noch Kuchen backen.Ich werde gleich weiter lesen.

19:29

Endlich bin ich mit Lügen,die von Herzen kommen fertig.Gleich wird auch mit Engelsmorgen angefangen.Es wird auch keine Review zu Lügen,die von Herzen kommen geben,weil ich das Buch nicht rezensieren möchte.

19:51

Jetzt bin ich auf Seite 7 in Herz verrückt

11.10.

Ich bin mit Herz verrückt durch und mit Kein Kuss für Finn auf Seite 118.Ich habe super tolle Nachrichten,die werde ich aber erst am Samstag schreiben,weil der Post hier schon seit längerem veröffentlich wurde und jeder der diesen Post nicht gesehen hat erfährt die tolle Nachricht nicht.

19:34

Ich bin mit Kein Kuss für Finn durch und habe beschlossen Verrückt nach Mark zu lesen.Ich bin gerade auf Seite 16

12.10.  11:00

Ich bin mit verrückt nach Mark durch und lese immoment Dark Love.Ich bin auf Seite164.

18:35

Ich habe vor ein Paar Stunden Groupis bleiben nicht zum Frühstück gesehen und der Film war supi ! Ja , mit Dark Love bin ich auf Seite 226 . Es wird hleich eine kleine Pause geben , da ich irgendwie keinen Drang habe , das Buch weiter zu lesen .

18:45

Ich habe ganz vergessen , dass ich auch mit Unearthly 2 angefangen habe . Dort habe ich 172 Seiten gelesen. Das Buch , werde ich erst mal in den Stapel angefanger aber noch nicht beendete Bücher stecken . Da es immoment Bücher gibt , die Vorrang haben .

Kommentare:

  1. Aaah, seh grad, dass du Arkadien liest ^^ Ich hab vor längerer Zeit den ersten Teil gelesen und muss auch mal bald den zweiten lesen, sonst vergess ich noch alles >.< Wie findest du den zweiten so? bzw. den dritten? :D

    Bin grad mal Leserin bei dir geworden ^^ Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischaun und vielleicht auch bei meinem Gewinnspiel zu "Unearthly 01" mitmachen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich bin gespannt wie dir Arkadien gefällt, habe schon viel Gutes darüber gehört, konnte mich bislang aber noch nicht dazu aufraffen, dieses zu kaufen.
    Lohnt es sich?
    Bin direkt mal deiner Leserschaft beigetreten und wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schaust.

    LG Lielan :)
    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, hast du schon viele Bücher geschafft :o :D Jetzt fühle ich mich offiziell schlecht ^^

    Viel Spaß noch beim Lesen! ;)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Bücher,die ich geschafft habe,haben irgendwie nur knapp 300 Seiten.Also musst du dich nicht schlecht fühen^^
      Danke!Dir auch noch.

      LG

      Löschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)