Montag, 1. Oktober 2012

Monatsstatistik September

Insgesamt habe ich diesen Monat 1 Hörbuch gehört ,1 Hörbuch angefangen ,5 Bücher gelesen und 2 Bücher angefangen.Ja insgesamt keine so gute Statistik.Normalerweise fange ich ein Hörbuch an und habe es in 2-3 Tagen durchgehört.Bei "Die Auswahl" habe ich ungefähr eine Woche gebraucht und das ist für mich echt viel.

Gelesen


Unearthly Dunkle Flammen von Cynthia Hand

Der Vampir den ich liebte Ein Kuss für die Unsterblichkeit von Beth Fantaskey

Nightshade Dunkle Zeit von Andrea Cremer

Die Auswahl von Ally Condie

Ruby,die Jungs und wie man sie zähmt von E. Lockhart

 

Gehört


Die Dämonenfängerin von Jana Oliver


Angefangen zu lesen


Arkadien fällt von Kai Meyer

Daughter of Smoke and Bone Zwischen den Welten von Laini Taylor

Angefangen zu hören


Geküsst von P.C Cast


Es wird von allen Büchern/Hörbüchern eine Review geben,von denen es noch keine gibt.


Eure May

Kommentare:

  1. Für die Auswahl habe ich auch lange gebraucht, obwohl es spannend und überhaupt nicht langweilig war zog es sich ein bisschen... Aber nur ein bisschen :)
    Viele Grüße, Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe abgestimmt :)

    Ich finde "Isola" noch ein klitzkleinesbisschen besser! ;)

    Lola war auch supertoll! Werde das nächste auch lesen (egal, dass es eigentlich für Mädchen bis 12 ist) :D

    LG, Fina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)