Dienstag, 1. Januar 2013

Monatsstatistik Dezember

Huhu ^^
Ich hoffe ihr habt alle Gestern gut gefeiert und es schön knallen lassen.
Ich persönlich mag es nicht,dass es so laut ist,aber die Farben beim Feuerwerk sehen echt schön aus.
Hoffen wir mal auf ein schönes neues Jahr ;)

Anzahl der gelesenen Bücher: 12
Anzahl der gehörten Hörbücher: 0
Anzahl der gelesenen Seiten:
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag:

Angefangene Bücher: 2

Percy Jackson - The last olympian
Schandtat von Michael Harmon

Gelesene Bücher in Reihenfolge

The fault in our stars (Das Schicksal ist ein mieser Verräter)
Das göttliche Mädchen
Schloss der Engel
Delirium
Nur ein Hauch von dir
Rain Song
Der Schluss - mach - Pakt
Finding Sky (reread)
Saving Phoenix
Asche und Phönix
Jungs zum Anbeißen von Mari Mancusi
Ewiglich die Hoffnung

Highlight






Flop












Ich bin sehr zufrieden,weil ich im Dezember echt viel für die Schule machen musste und dann noch eine Leseflaute hatte.
Danke Saving Phönix habe ich sie überwunden.
Wobei ich Saving Phoenix,Ewiglich die Hoffnung und Asche und Phönix zu Weihnachten bekommen habe.
Der Neuzugänge Post,ist eigentlich schon längst überfällig,aber da ich in den nächsten Tagen noch ein paar Bücher erwarte,dauert es noch etwas.
Zu Saving Phoenix und Das Schicksal ... gibt es schon Rezensionen,aber von Ewiglich die Hoffnung noch nicht.
Ich kann schon mal sagen,dass das Buch den Status sehr gut oder fast göttlich bekommen wird.
Nur ein Hauch von dir ist schon rezensiert,Asche und Phönix ist an sich kein Flop,aber ich habe viel mehr erwartet.
Die Rezension ist schon fertig geschrieben und wird in ein paar Tagen veröffentlicht.
Gleich werde ich mal den nächsten Post für den 4 Lesemarathon Tag schreiben.

Liebe Grüße,

May

Kommentare:

  1. Hey :)
    "Saving Phoenix" muss ich auch unbedingt noch lesen. Den ersten Teil fand ich nämlich richtig toll.
    Uuuuunnnnndddd was mir gerade aufgefallen ist: Wenn man mit der Maus über den Post - Titel geht, leuchtet er in verschiedenen Farben *-* Voll hübsch! Hab ich mir jetzt bestimmt 10 Minuten lang angeguckt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Lori

    Danke ;)
    Ich habe das schon etwas länger eingebaut ^^

    AntwortenLöschen
  3. Rain Song wollte ich auch einmal lesen, aber ich habe es mir noch nicht geholt. :D
    Happy New Year.
    Marianne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)