Mittwoch, 2. Januar 2013

Lesemarathon Tag 5

11:16

Ich verspüre kein Bedürfnis irgendein Buch zu lesen.
Mal sehen,ob es sich später ändert.
Heute wird die Rezension zu Asche und Phönix veröffentlicht,für alle die es wissen möchten.

Kommentare:

  1. Kann es sein das du im Momment nicht so wirklich Lust hast etwas zu lesen? ;)
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. @Marianne

    Nein,ich habe gerade so keine Lust.
    Es liegt aber eher an der Bücherauswahl,die ich hier habe.
    Die Bücher sprechen mich nälich gar nicht an,obwohl ich Percy Jackson total klasse finde.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Schade. Für dich und die Bücher meine ich. Ich kenne es keine Lust auf lesen zu haben. Manchmal kann ich mich, aber auch einfach nicht entscheiden. :D
    Ich habe die ersten 4 Percy Jasckson Bücher auch schon gelesen. Ich denke du weißt es, aber ich sage es dir trotzdem. Es gibt zwei weitere Reihen von dem Autor.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)