Sonntag, 6. Januar 2013

Lesemarathon Tag 9

12:33

Ich bin jetzt bei der CD 5 Track 10 von 16 von Skulduggery Pleasant - Die Passage der Totenbeschwörer.
Insgesamt gibt es 6 CDs und ich bedauere jetzt schon,dass es noch solange dauert bis der siebt Band auf deutsch erscheint -.-
Hmm,auf englisch ist er schon erschienen,aber wenn dann ein großer Cliffhanger wie im 3 Band da ist,ist es ja noch schlimmer.
Wenn ich auf deutsch ein Buch mit großem Cliffhanger gelesen habe,kann ich schon notfalls zum englischen Buch greifen,aber wenn ein Buch im englischen ein gewaltigen Cliffhanger hat,kann ich noch zu gar nichts geifen.

Naja,ich melde mich dann später wieder.

17:43

Ich kam nicht dazu weiter zu hören oder zu lesen.
Ich habe beim Designen von dem Blog Book Seduction  geholfen,hier könnt ihr gucken,welche Template ich ausgesucht habe ;-)
http://bookseduction.blogspot.de/
Ich habe heute insgesamt 3 Rezensionen fertig geschrieben.
Ihr könnt euch dann freuen ^^

Kommentare:

  1. Hab ich jetzt gemacht. Du kannst anfangen.

    AntwortenLöschen
  2. haha... das mit den Cliffhangern hasse ich. Darum lese ich Reihen am liebsten erst wenn sie komplett sind. Gerade habe ich die ersten beiden Teile von "Ewiglich" gelesen. Ich fand sie extrem gut und kanns nun kaum erwarten bis es endlich weitergeht. Tja... ich hätte noch warten sollen.
    LG Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)