Donnerstag, 24. Januar 2013

Delirium by Lauren Oliver bald als TV Serie ...



Hallöchen meine treuen Leser ;) Ich habe durch Lesegiraffe erfahren, dass Delirium von Lauren Oliver als TV Serie verfilmt wird. Es wurde erst gestern von der Autorin offiziell bekannt gegeben und es ist natürlich erst mal auf englisch, aber wozu können wir den Englisch, wenn wir es nicht benutzen? Ich fand das Buch ja solala, aber ich denke, dass es als Serie vielleicht gut umgesetzt werden kann und freue mich schon darauf. Ich gucke gerne Serien auch Original, sodass ich Delirium auf jeden Fall gucken werde.
Auf der Website von der Autorin könnt ihr es nachlesen

 *HIER*

Wie steht ihr dazu?
Werdet ihr es euch ansehen?
Habt ihr schon das Buch gelesen?

Naja, dass wars mit der Mitteilung.

Alles Liebe,
May

Kommentare:

  1. Oh das find ich sehr interessant, denn Delirium hat mir sehr gut gefallen. Ich würds mir auf alle Fälle ansehen, da ich auf die Umsetzung sehr gespannt bin.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber ich wollte es schon mal lesen. Wird das wirklich eine Serie?

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke fuer die Info.
    Ich mochte es sehr, aber als TV-Serie? Wird kein Film gedreht? Ich werd mich mal auf dem Laufenden halten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Woah das ist so toll wahhhh ich kann es gar nicht glauben *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das irgendwie richtig doof... Immer dieses warten auf die nächste Folge. Da sitze ich lieber 2 Stunden im Kino als immer wieder zu warten. Also ich finds echt doof :( Aber wenigstens wirds verfilmt... naja.

    AntwortenLöschen
  6. ECHT?! Dann muss ich ja schleunigst die Reihe lesen. Habe bisher nur gutes gehört :)
    Danke für die Info <3

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  7. @cityrela

    Nein, es wird kein Film.

    @Ines

    Ich kann dich gut verstehen, aber die Autorin meint, dass die Serie so gut wie es geht sich an das Buch hält und wenn man das Buch schon gelesen hat, weiß man normalerweise auch schon wie es weiter geht.

    @Fina

    Das dauert sicherlich noch und bis dahin, hast du die Reihe wahrscheinlich schon gelesen.
    Ich würde aber empfehlen alle drei Bände an einem Stück zu lesen, weil die Autrin weiß, wie man einen Leser fassunglos zurück lassen kann.

    LG May

    AntwortenLöschen
  8. WTF!
    Ok, ich weiß echt nicht, ob ich das nun gut, oder schlecht finden soll! Ich meine als Film wärs ja schon eher verständlich (auch wenn ich nicht denke, dass nur weil JETZT ein ganzer Haufen Bücher verfilmt wird, ALLE Bücher gleich verfilmt werden müssen). Wie soll man die Bücher den bitte in eine Serie bringen? Für mich bieten die zwei bis jetzt erschienenen Teile gerade mal genug Stoff für einen Film.

    LG Maggi

    PS: Nicht das ich die Bücher nicht mag, die sind gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Maggi

    Das habe ich mich auch schon gefragt, aber de Autorin hat irgenwie gemeint, dass man so die Charaktere besser rüberbringen könnte.

    LG May

    AntwortenLöschen
  10. Es wird zu einer Serie?
    Das hätte ich echt nicht erwartet. Ich persönlich habe auch noch nie erlebt, dass ein Buch zu einer Serie wird, aber lassen wir uns mal überraschen, wie sie es umsetzen werden.
    Ich mag auch ehrlich gesagt dieses Warten bei den Serien nicht und ich finde es wäre passender ein Film zu machen.
    Liebste Grüße Niz von bookmoiselles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Mh, also, erst einmal: ICH LIEBE LIEBE LIIIEEEBE Delirium! Es ist mein absolutes Lieblingsbuch! Ich freue mich daher riesig, dass es verfilmt wird... allerdings als Serie? Ich muss gestehen, ich hätte lieber einen Kinofilm gehabt, da bei Serien oft der Inhalt verändert wird (siehe Tagebuch eines Vampirs, Pretty Little Liars, Gossip Girl" und ich finde den Gedanken unerträglich, dass da fremde Leute den Inhalt verändern... wenn auch nur ein klitzekleinesbisschen! :/
    Aber naja, immer hin wird es verfilmt! Und das ist cool! :)

    Liebste Grüße und Danke für die Info! :)
    Lisaa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Inhalt in Seiren wird oft sehr verändert.
      Ich glaube die Autorin hat gemeint, dass die Leute versuchen die Serie nicht komplett anders zu machen als das Buch ist.

      LG May

      Löschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)