Freitag, 18. Januar 2013

Endlich sind alle erwarteten erwarteten Bücher da...

Huhu ihr Lieben!
Endlich sind jetzt alle Bücher da, die erwartet wurden und die Zeit war echt lang.




Okay, dass sieht jetzt auf den ersten Blick sehr viel aus, aber ich habe meine ganzen Neuzugänge von Weihnachten bis heute gesammelt um alle auf einmal zeigen zu können.
Manche habe ich schon gelesen und andere nicht, ich sage dann auch wie ich zum jeweiligen Buch gekommen bin und verlinke dann auf Amazon oder zu meiner jeweiligen Rezension.

Fünf von Ursula Poznanski

Man hat seit ihrem neustem Buch "Die Verratenen" sehr viel über sie gehört und früher bin ich immer an ihre Bücher vorbeigelaufen, weil ich die Cover nicht unbedingt ansprechend fand und als ich das Buch "Fünf" in der Bücherei gesehen habe, musste es mit. und alle anderen die auf dem Bild mit dem Buch sind, gehören der Bücherei

Piraten von Celia Rees

Das Buch klang ganz nett und deshalb habe ich es mitgenommen.

Schandtat von Michael Harmon

Ich habe das Buch bereits gelesen, werde  aber keine Rezension dazu schreiben, es folgt ein kleines Fazit auf der Challenge Seite.
Das Buch war nicht unbedingt schlecht, aber ist nicht meins.

Wächterin der Sterne von Sylvia Louise Engdahl

Das Buch gehört zu Sciene Fiction und da musste ich es mir auch angucken und es hört sich nicht schlecht an.

Reckless von Cornelia Funke (Hörbuch)

Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen,ja schrecklich und da hat das HB mich nett angelächelt, also schwupps, einfach mitgenommen.

Percy Jackson - The last Olympian

Ich habe mal die deutsche Seite verlinkt,weil viele doch eher deutsch lesen und es angenehmer ist.
Muss ich was sagen, ich meine hallo? Das ist Percy Jackson und die Reihe habe ich sehr gerne.

Riley - Die Geisterjägerin von Alyson Nouel

Hmm ja, ich habe den Hinweis im Buch nicht durchgelesen und deshalb ausversehen dass Buch mitgenommen, obwohl es der dritte Teil einer Reihe ist.
Ja ich gebe es zu, ich bin eine Nuss und ich werde das Buch wohl nicht lesen, weil man ja schlecht mitten in der Reihe anfangen kann.
Von der Autorin habe ich die Evermore Reihe gelesen und fand sie ganz okay un das war mein letzter Bücherei - Neuzugang (weiß nunmal nicht wie es geschrieben wird) .

Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi

Das Buch ist ein Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag ( ich bedanke mich jetzt bei keinem Verlag,weil ich mich schon in der jeweiligen E - Mail und der Rezension bedankt habe oder bedanken werde und es euch sicherlich nerven würde ) und wurde bereits rezensiert, ich wollte es nur mal aufführen.

Everlight - Das Buch der Unsterblichen von Avery Williams

Ein Rezensionsexemplar vom Verlag und wurde schon gelesen und rezesiert.

Ewiglich die Hoffnung von Brodi Ashton

Das Buch habe ich zu Weihnachten bekommen und es wurde noch letztes Jahr gelesen und die Rezension habe ich schon seit längerem fertig, aber sie wurde erst Gestern veröffentlicht.

Renegade - Tiefenrausch von J.A. Souders

Wie bereits erwähnt habe ich es bei Lovelybooks beim Fragefreitag gewonnen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen das Buch zu lesen und werde es für die nächsten Wochen wahrscheinlich auch nicht.
Beim Fragefreitag habe ich jetzt erst zweimal mitgemacht und beide Male gewonnen, nicht zu fassen oder?
Welches andere Buch ich auch gewonnen habe, zeige ich euch gleich.

Saving Phoenix von Joss Stirling

Ist ein Weihnachtsgechenk und wurde bereits gelesen und rezensiert, dass Buch ist klasse ;)

Asche und Phönix von Kai Meyer

Das Buch ist auch ein Weihnachtsgeschenk und wurde bereits gelesen und rezensiert.
Vom Buch war ich ja etwas enttäuscht...

Chroniken der Seelenträger - Der Wächter von E. Synder

Wie man am Lesezeichen sehen kann, lese ich das Buch gerade für eine Leserunde auf Lovelybooks und weil ich mich glaube ich noch nicht bedankt habe bedanke ich mich an dieser Stelle bei der Autorin E. Synder für das Buch.
Bin auf Seite 40 oder so und bis jetzt finde ich es so lala, ich hoffe dass es noch besser wird.

Nouel - Licht & Dunkel von Sophie R. Nikolay

Ich habe das Buch für eine Leserunde auf Lovelybooks erhalten und es wurde schon rezensiert.

Die Einziege - In deinen Augen die Unendlichkeit von Jessica Khoury

Das Buch habe ich netterweise vom Arena Verlag als Rezensionsexemplar bekommen und ich freue mich schon auf das Buch, was mir sehr gefällt, ist dass es sich um einEinzelband handelt.

Wen küss ich und wenn ja, wie viele? von Mara Andeck

Dass ist das Buch, welches ich auch beim Fragefreitag von Lovelybooks gewonnen habe und es klingt ganz witzig,etwss für zwischendurch.
Leider hat mein Exemplar die Reise nicht unbeschädigt überstanden und ist an der Ecke vom Buchdeckel zusammengespresst, wenn man dass so sagen kann.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Lovelybooks und dem Boje Verlag für das Buch bedanken ^^

Touched - Die Schatten der Vergangenheit von Corinne Jackson

Das Buch habe ich dank Buchbotschafter bekommen und es ist wieder supi toll :-)
Wurde schon gelesen und rezensiert.

Skulduggery Pleasant - Passage der Totenbeschwörer von Derek Landy (Hörbuch)

Hier ist das versprochende Bild und das Hörbuch ist echt klasse.
Das sind die Hüllen und ich hoffe, dass ihr sie erkennen könnt.


Das waren meine Neuzugänge und im nächsten Monat kommen auch noch ein paar dazu, also seit gespannt ;)


Alles Liebe, May!










Kommentare:

  1. Fünf ist wirklich wirklich wirklich wirklich wiiiiiiirkliiiich obermegasuperhammertoll (:
    Echt :D
    Und Ich fürchte mich nicht will ich auch noch lesen, man hört ja viel gutes... Das Cover find ich auf jeden Fall ansprechend (:

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Neuzugänge :D

    Touched Band 1 will ich auch mal lesen °^° (ich weiß, dass du da Band 2 gekauft hast)

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele tolle Bücher! Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  4. Uff,da sind aber schöne Bücher dabei :))
    Viel Spaß beim lesen :]

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind aber wirklich tolle Neuzugänge :)

    Einige davon hab ich auch auf dem SuB und andere schon gelesen. "Renegade" und "Asche und Phönix" fand ich zum Beispiel echt super, aber auch "Everlight" war total interessant.

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Sooo viele tolle Bücher! Ganz viel Spaß beim Lesen dann!

    AntwortenLöschen
  7. Du wurdest getaggt:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/01/tag-lesen.html
    Viel Spaß und liebe Grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
  8. Spaß beim Lesen werde ich sicherlich haben ;)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    das sind aber viele Zugänge. Ich kann dir touched nur wärmstens ans Herz legen. Danke für deinen Besuch =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Woah, viele! *o* Viel Spaß! :)

    Hättest du Lust mit "Die Einzige" bei meiner neuen Aktion mitzumachen? :) Guck einfach mal vorbei, wenn du Interesse hast! ;D

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)