Freitag, 25. Januar 2013

Blubber Post+Design

Hallo ;)
Manche von euch wissen, dass ich mein Zeugnis heute bekommen habe und da eine kleine Buchverwechslung passiert ist.
Zuerst zur Buchverwechslung

Der Verlag hat auf meine Mail geantwortet und meinte, dass da ein Verpackungsfehler passiert ist und heute ist "Kirschroter Sommer" angekommen (naja, ich habe das Buch von der Post abgeholt) dass heißt, dass ich bald mit der Reihe anfangen werde.
Außerdem hätte mich Gestern auch noch ein Buch erreicht und heute habe ich es abgeholt, dabei handelt es sich um "Rockoholic" aus dem Chicken House Verlag.


Und Heute hätte mich ein Buch erreicht, aber ich war nicht da, deshalb muss ich es Morgen schon WIEDER von der Post abholen, sehr umständlich finde ich.
Um welches Buch es sich dabei handelt, weiß ich leider nicht, aber bei Interesse kann ich euch Morgen kurz darüber berichtigen.

Und jetzt zu meinem Zeugnis, was normalerweise nicht hierhin gehört, aber mein Blog, meine Regeln ;)

*kreischhhhhhhhhhh*

Ich bin Klassenbeste.
Ich bin KLASSENBESTE.
ICH!

Oh Gott, tief Luft holen.
Kann sein, dass es manchen nervt, aber tut mir Leid Leute, ich muss meine Freude mit anderen teilen und das ist nicht als Angeberei gedacht.
Letztes Jahr hat eine Mitschülerin zu mir gemeint, dass ich Klassenbeste bin, aber das war falsch, aber dieses Jahr ist es wahr.
Ich habe hyperventiliert, als ich dass erfahren habe und dann heute noch Bücher abholen, was gibt es schöneres an einem Zeugnistag?
Leider mussten wir uns von einem Klassenkamerad verabschieden und das war echt traurig.

Eigentlich wollte ich heute kein Laber Post schreiben, aber egal, ich hoffe, dass ich euch so gute Laune bereiten konnte ;)

Und alle die ihr Zeugnis noch bekommen, viel Glück :-)

Wisst ihr worauf ich mich noch freue?

Auf unseren ROBORTERTAG in der Schule in zwei oder drei Wochen.
Da kommen irgendwelche Leute zu uns und da können wir Roboter oder so testen, näheres erfahren wir noch, jedenfalls freue ich mich sehr.

Und für dieses Design möchte ich mich entschuldigen, aber der Code zum anderen Design funktioniert gerade nicht und die Website kann ich nicht aufrufen und da ich euch nicht diesen hässlichen blauen Hintergrund da lassen wollte, habe ich mich durch Backgrounds gewühlt und dieses war bis jetzt das hübscheste Design.
Seite 12(?) von 114.
Ja, ich weiß dass ich nicht viel durchwühlt habe, aber ist doch egal :D

DDas wras heute von mir und Morgen oder so, werde ich euch ein neuen Verlag bzw. Imprint vorstellen.

LG,
May

Kommentare:

  1. Yeahh das erste Buch *-*
    Klassenbeste omg...ich bin nur totaler durchschnitt...bei uns ist der beste durchschnitt 1.0, da komm ich nicht ran...
    Ich freue mich trotzdem für dich ^^ wihuuu
    ich bin neugierig was.für ein Buch du morgen bekommst...also freue mich auf den post :-)
    Lets read :D
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Bücher von der Post abholen nervt, was? Ich habe ja den Verdacht, dass unsere Postboten nur zu faul sind, zu uns in den 3. Stock zu laufen, und die Bücher deswegen immer bei der nächsten Filiale abgeben -.-.
    Kriegst du die Bücher alles als Reziexemplare?

    Glückwunsch zu dem tollen Zeugnis! Welchen Durchschnitt hast du denn?
    Ich bin immer nur zweitbeste, weil wir doch tatsächlich einen in der Klasse haben, der bis auf eine einzige 2 nur einsen hat O.o
    Wir kriegen unsere Zeugnisse erst nächsten Freitag, vor den Ferien.
    Warum musstet ihr euch denn von einem Klassenkameraden verabschieden?

    Robotertag? Das ist ja genial :D

    LG und ein tolles Wochenende (oder hast du sogar Ferien?)
    Charlie =)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag war ja wirklich nicht schlecht ;) Beim Lesen von den Büchern wünsche ich dir jedenfalls schon mal viel Spaß ;) Und du bist Klassenbeste? Gratuliere ;) Ich bin in der Schule ja auch nicht schlecht, aber das würde ich nie schaffen. Bei uns gibt es nämlich so ca. 5 Leute, die immer um die Eins schreiben^^ Naja, mal sehen was mein Zeugnis bringt - wir bekommen es wahrscheinlich nächste Woche (und schreiben aber noch zwei Arbeiten :P und zwei müssen wir auch noch zurückbekommen...)

    Dir jedenfalls ein schönes Wochenende ;)

    LG Filo


    AntwortenLöschen
  4. GLÜCKWUNSCH, May :)
    Ein tolles Gefühl, was?! Supi...ich freue mich für dich <333

    Also ich finde Rockoholic SEHR lustig. Es ist was nettes für zwischendurch, wobei e vielleicht auch noch etwas riefsinniger wird (bin erst bei ca.200 Seiten) Ich finde es auf jede Fall unterhaltsam :)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  5. Supiii Klassenbeste :) herzlichen Glückwunsch dazu...
    Im übrigen finde ich es schon komisch das du deine Bücher bei der Post abholen musst, bei mir ist das zum Glück nicht so. (Vielleicht weil ich auch auf einem Kaff wohne)

    LG Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)