Donnerstag, 31. Januar 2013

Neuer Header+Jugendbuch Award & Infos zu meiner Geschichte

Bonjour ;)
Wie ihr schon in der Überschrift sehen könnt, habe ich ein neuen Header und diesmal nicht selbstgemacht (Gottseitdank, ich bin so was von unbegabt darin) sondern den Header hat die liebe Lena von "Mein Leben ist ein Buch" für mich netterweise gemacht.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, ich finde ihn einfach nur wunderschön, DANKE!
Und was haltet ihr von meinem neuen Header?
Ich finde er ist etwas besonderes, weil noch Punkte darauf zu sehen sind und nicht nur ein Bücherregal abgebildet ist.
Übrigends, ist das Regal nicht meins, damit ihr Bescheid wisst ;)

_______________

Außerdem habe ich ein Award verliehen bekommen, von Buchlabyrinth (ein super toller Blog,guckt unbedingt vorbei ^^)

So sieht der Award aus, toll oder?
Es handelt sich dabei um den Jugendbuchaward, welche Blogger bekommen sollen, die Jugendbücher rezensieren.

Diesen Award möchte ich diesen ganz tollen Blogs weitergeben (in keiner Reihenfolge)
(übrigends soll das nicht einschleimend klingen, ich schreibe zu den Blogs nur das was mir durch den Kopf schießt)

Steffi und Kay von his&her books (Ein super toller Blog, der hilfreiche Rezensionen vorzuweisen hat,durch sein Design besticht und sympathische Blogger hat)

Lena von "Mein Leben ist ein Buch" (Durch sie entdecke ich immer wieder welche Bücher, die ich noch gar nicht kenne und ihr Blog war einer meiner ersten, die ich kennenlernte und sofort wusste ich, dass es einer meiner liebsten Blogs sein wird)

Chrisy von "Rozas Leselieblinge" (Meine Blogpatin, mit der ich mich über viele Sachen austausche, die nicht nur was mit dem Bloggen/Lesen zu tun hat und in den Rezensionen wird nicht um den heißen Brei geredet)

Marianne&Mascha von "Books Seduction" (Der Blog von ihnen ist noch jung und hoffentlich bleibt er der Boggerwelt noch lange erhalten. Besonders mit Marianne verstehe ich mich gut und sie weiß mich in meinen Texten immer auf Rechtschreibfehler hin, die ich manchmal übersehe ;D)

Ein paar anderen hätte ich den Award gerne gegeben, aber von ihnen weiß ich, dass sie den Award schon haben, wie zum Beispiel Filo ;)

__________________

Wie ein paar meiner älteren Leser (damit meine ich nicht alte XD) schon wissen, schreibe ich an einer Geschichte und den Prolog habe ich schon veröffentlicht

siehe *HIER*

Ich weiß ja, dass einige von euch schon gespannt auf den weiteren Verlauf warten, also hier mein Deal

Wenn ich je eine Doppelseite schon geschrieben habe, veröffentliche ich sie hier, egal ob der Satz noch nicht beendet ist.

Und was haltet ihr davon?

Ich werde auch bald eine Seite einrichten, wo ich dann immer zu Kaitel 1, 2, 3 usw. verlinke.
Hoffe ich konnte euch irgendwie neugierig machen und wenn jemand was zu kritisieren hat an meiner Geschichte, nur her damit, ich habe kein Problem damit, ich freue mich immer darüber zu lesen, was ihr schlecht und was gut fandet.

So, das wäre es heute von mir, bis demnächst ;)



Kommentare:

  1. Danke, May! :)

    Superliebe Worte <3 und die Blogs haben den Award auch alle verdient!

    Ich freue mich schon sehr auf deine Geschichte ^^ Unbedingt immer veröfentlichen!!!! ;D

    Lg, Fina

    AntwortenLöschen
  2. Aaaach wie lieb das alles von dir ist (:
    Daaaaankee, dein Blog ist auch soooooooooo schön!!!!

    Und du kennst ja meine Einstellung Geschichten gegenüber: Immer her damit :D Ich les da alles was mir in die Finger kommt (;

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Award!!!
    Den hast du total verdient :)

    Der header gefällt mir gut, wobei ich den alten auch toll fand. Also, wenn der letzte von dir designt war, dann verkauft dich mal nicht unter wert. Vonwegen unbegabt und so.

    Den Prolog werde ich doch gleich mal lesen. Bin da ganz Lenas Meinung "IMMER HER DAMIT!"

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award. :D
    Ich wusste gar nicht, dass du an einer Geschichte schreibst. Interessant. :)
    Dabei wünsche ich dir noch viel Spaß.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Danke noch mal. :D
    Ich habe noch etwas dazu geschrieben. Hier:
    http://bookseduction.blogspot.de/2013/01/unser-erster-award.html

    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ui, deinen neuen Header finde ich toll. Sehr lieb von Lena, dass sie ihn dir gemacht hat :) Und Glückwunsch wegen des Awardes, hihi :D Ich wusste gar nicht, dass du schreibst! :O Ich wünsche dir viel Erfolg, ich kann sowas gar nicht xD

    AntwortenLöschen
  7. Hallo May,
    vielen lieben Dank für dein Kommi zu meinem 100. Blogpost. Falls du ein Lesezeichen von mir bekommen möchtest, kannst du mich gern per Email kontaktieren wegen Adresse (siehe Blog - Kontakt) Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Der Header ist echt süß ;)
    Und Glückwunsch zum Award! Der ist toll, oder :D?

    Oh ja, deine Geschichte! Den Anfang hatte ich ja vor Ewigkeiten mal gelesen und kommentiert, oder ;)?
    Ich möchte natürlich auch supergerne wissen, wie es weitergeht!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Geschichte gefällt mir wirklich sehr! :)
    Bin gespannt, wen du dir bei IHM ausdenkst und wie sich das ganze entwickelt...

    LG, Fina <3

    AntwortenLöschen
  10. Den Award hast du auch richtig verdient ;) Wenn Fina mir nicht zuvor gekommen wäre, hättest du ihn auch von mir bekommen <3
    Und wie deine Geschichte weitergeht bin ich auch schon sehr gespannt - mal sehen, was du aus dem Prolog so machst :D

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  11. hey:)
    dein neues Header ist voll schön! ich finde das mit diesem... wie nennt man das? naja mit dieser schicht sieht gut aus:D
    LG mara

    AntwortenLöschen
  12. There's certainly a great deal to find out about this issue. I really like all of the points you have made.

    my web blog ... www.wangrs.dreamhosters.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)