Freitag, 11. Januar 2013

Fazit Lesemarathon 29.12.12 - 6.1.12






Hallöchen ihr Lieben!
Ich bin zwar spät dran,aber egal ^^

Gelesene Bücher:1

Jungs zum Anbeißen von Mari Mancusi (261 Seiten)
(Dabei fällt mir auf,dass ich noch immer keine Rezension dazu geschrieben habe XD)



Angefangene Bücher: 2

Percy Jackson - The last Olympian von Rick Riordan (56 Seiten)
Schandtat von Michael Harmon (37 Seiten)

Gehörte Hörbücher: 1

Skulduggery Pleasant - Passage der Totenbeschwörer (522 min.)

Gelesene Seiten: 354


Gehörte Minuten: 522


Fazit

Ich kann nicht sagen,dass ich sehr viel gelesen habe,weil ich nicht jeden Tag gelesen habe,aber egal.
Ganz zufrieden bin ich damit nicht,aber ich habe viel gehört ich meine das sind schon ein paar Stündchen ;D
Oh Gott!Meine Neuzugänge sind schon lange fällig aber ich bekomme morgen oder so noch ein Buch und damit die Spannung nicht verloren geht,sage ich nicht welche Bücher mich noch erwarten und welches vorgestern angekommen ist :-)

xoxo May

Kommentare:

  1. Das du nicht soo viel gelesen hast ist ja nicht schlimm, immerhin war der Lesemarathon gerade dafür :)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren auch nicht ganz unschuldig, daran, oder?
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Gelesen hast du zwar nicht so viel, aber dafür sind die 522min ja schon ne ganze Menge ;) Laut meinem Taschenrechner ganze 8,7 Stunden - das ist doch schön viel :D

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  4. @Filo

    Ja,stimmt ^^
    Kein Wunder das die Zeit so schnell vergangen ist ;D

    AntwortenLöschen
  5. Wie Lena schon gesagt hat: Macht doch nichts ;))
    Hast doch trotzdem das Eine oder Andere geschafft :)

    LG Lea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)