Freitag, 4. Januar 2013

Fischer Challenge

Hallo ihr Lieben,weil ich bei der Fischer Challenge von Mandys Bücherecke mitmache schreibe ich einen Post,wo ich meine Fortschritte dann immer poste.
Die Seite verlinke ich auch noch auf dieser Seite,wo meine andere Seite für eine andere Challenge ist.

PS: Den Text habe ich von Mandy kopiert.





Das Ziel soll es sein, in einem Jahr 15 Bücher aus den Fischerverlagen zu lesen und zu rezensieren.
Zu den Fischerverlagen zählen:

  • S. Fischer Verlag
  • Fischer Taschenbuchverlag
  • Fischer Klassik
  • Fischer FJB
  • Fischer Schatzinsel
  • Krüger Verlag
  • Scherz Verlag
  • Theater und Medienverlag  


Regeln:
1) Die Challenge startet rückwirkend zum 1.11.12. Mit anderen Worten,  ihr dürft alle Bücher zählen, die ihr seitdem gelesen habt. Sie endet am 31.10.13.

2) Die Bücher müssen rezensiert werden und es sollte eine Challenge-Übersicht geführt werden. Davor gelesene & rezensierte Bücher zählen nicht
3) Rereads sind erlaubt, wenn eine Rezension geschrieben wird.
4) Teilnehmen können alle, die einen Blog haben und eine Challenge-Seite anlegen oder Lovelybookler, die sich in meinem Thread anmelden und in ihrer dortigen Bibliothek ein Regal dafür anlegen
. Hier geht's zum Thread: Klick
5) Habt ihr keinen Blog und seit nicht bei lovelybooks angemeldet, möchtet aber dennoch an der Challenge teilnehmen, könnt ihr mir Rezilinks per Mail schicken.
6) Einstieg ist jederzeit möglich.
7) Die Bücher dürfen auch für andere Challenges mitgezählt werden.

Gewinn:

Der Fischerverlag war so lieb und hat mir ein Buchpaket aus dem FJB- Bereich zugeschickt. Diese wirklich tollen Bücher werde ich dann unter denen, die die Challenge erfolgreich abgeschlossen haben, verlosen.

Meine Fortschritte (1/15)

1. Nur ein Hauch von dir von S.C. Ransom 

Kommentare:

  1. Ich bins Marianne. Ich habe jetzt einen eigenen Acount. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt ne coole Idee. Vielleicht schaff ich das auch?! Mal sehen ^^

    LG, Fina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)