Freitag, 4. Januar 2013

Lesemarathon Tag 7

11:32 (habe vorher vergessen die  Uhreit zu schreiben,also ist das nur geschätzt)

Das Minibuch ist angekommen!(Nouel - Licht & Dunkel von Sophie R. Nikolay)
Mit Signierung und Autogrammkarte ;-)
Das Buch wird dann auch gleich angefangen ^^

15:25

Bin auf Seite 69 und meinen Eindruck werde ich hier nicht verlinken, (ist ja für eine Leserunde auf Lovelybooks)weil da möglicherweise Spoilers sind.


Kommentare:

  1. Ich habe wegen den Rezensionsexemplaren nicht angefangen. Ich würde nur auch gerne welche haben. Ich habe angefangen, weil ich es liebe zu lesen und ich wollte mit anderen über Bücher reden.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte nur sagen, dass ich das verstehe was du gescrieben hast. Wenn du weißt was ich meine. ;D
    Viel Spaß noch.
    Mraianne

    AntwortenLöschen
  3. 1.Danke für den Tipp.
    2. Es wäre lieb wenn du uns hilfst.
    3. Ich habe endlich Rubinrot rezensiert, vielleicht willst du es dir ja anhören.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Also erstaml danke für deine Hilfe bei der Rezi. Dann danke das du uns helfen willst.
    Bevor ich dich einlade, muss ich aber erst einmal mit Mascha sprechen. (Das hätte ich vielleicht gleich machen sollen.) Danke trotzdem schon mal.
    Marianne
    P.S. Kann es sein das hier fast niemand mehr kommentiert???

    AntwortenLöschen
  5. Ich meinte, dass ich bei Lesemartohns kommentiere. Das ich es mache. Andere schreiben nichts. So meinte ich das. Verstanden?

    AntwortenLöschen
  6. Dann bist du heute diejenige, die ihre Nase in ein Buch steckt ;) Eigentlich wollte ich heute mit "An den Ufern des goldenen Flusses" anfangen, aber irgendwie habe ich keine Lust - "Die Plantage" hat mich wahrscheinlich zu sehr erschüttert^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, es ist etwas ganz schlimmes passiert - ich habe mich durch knapp 900 Seiten gelesen und dann meinen die Charakter am Ende - "Achja, ist doch egal was ich auf den letzten 860 Seiten gesagt und getan habe - ich mache jetzt einfach das!" Äh ja, und sonst war das Buch auch nicht richtig toll...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)