Samstag, 5. Januar 2013

Lesemarathon Tag 8

12:08

Oh man,ich dachte Touched kommt heute an,aber es ist nicht so -.-
Wie soll ich das Buch dann noch vor dem erscheinen rezensieren??
Natürlich muss ich das Buch nicht vor dem erscheinen rezensieren,aber die Leute von Buchbotschafter sehen das gerne,glaube ich.
Übermorgen ist meine Mutter nicht zu Hause und dann kommt das Päckchen erst mal wieder zu Post und ich kann es dann erst am Dienstag abholen und da ist das Buch schon zu kaufen.
Naja auch egal,aber ich glaube viel Zeit zum Lesen habe ich die nächsten Wochen erst mal gar nicht,weil ich mein Zeugnis bekomme.(Damit meine ich Ende Januar und in der Zwischenzeit muss ich noch viel lernen um meine Noten aufzubessern.)
Hach ja,mal sehen.

Ach ja,dieser Post ist eigentlich nur für die Uptdates da,aber egal ;D

Nouel werde ich dann später weiter lesen.

18:21

Okay,ich bin noch nicht dazu gekommen Nouel weiter zu lesen,aber das Hörbuch von Skulduggery Pleasant Band 6 ist heute angekommen,dass heißt ich werde heute vielleicht noch mit dem HB anfangen.
Ich lese mir dann gleich eure Kommentare durch ;)

5 Kommentare:

  1. Touched? Der zweite?? Hab ich was verpasst? Ich wollte den zweiten unbedingt so schnell es geht haben, gut zu wissen dass es nicht mehr lange dauert :)
    Jada

    AntwortenLöschen
  2. Und ich muss erst noch den ersten Band lesen^^ Mal sehen, wann ich Zeit für den habe ;)

    Ihr kriegt nächste Woche schon euer Zeugnis?! Wir schreiben noch 5 Arbeiten und dann dauert es nochmal ein bisschen bis alles korigiert ist und die Noten stehen...

    AntwortenLöschen
  3. Skulduggery Pleasant ist klasse, hihi. *-*
    Ich hab das Buch gelesen & war begeistert.
    Gut, das warich von den vorherigen Teilen auch schon. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Milena

    Hihi,ja Skul und Co. sind wirklich klasse *_*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)