Samstag, 8. Dezember 2012

Werbung für eine ganz tolle Aktion ^^

Hallöchen alle da draußen ^^
Ich möchte mal ein bisschen Werbung für eine Aktion machen,die mir sehr gut gefällt.
Es geht nämlich um das Buch des Jahres.
Eine Bloggerin namens Amelie veranstaltet mit einer anderen Bloggerin,nämlich mit der Tanja immer die Aktion "Buch des Monats" und dort kann man dann in einer Umfrage abstimmen für das Buch des Monats,welches im jeweiligen Monat erscheint.
Und da das Jahr bald vorbei ist,kann man jetzt auch für das Buch des Jahres abstimmen.
Bis zum 10.12.2012 kann man seine Favoriten nominieren und die 10 meist nominierten gehen dann in die Umfrage und dort kann man dann abstimmen,welches Buch das Buch des Jahres wird.
Eigentlich ganz einfach oder?

Link :Hier

Ich sage nur : Los,auf die Tasten drücken ^^(Ich weiß noch nicht mal ob man das so sagt XD)

xoxo May

Kommentare:

  1. Ahja, da habe ich gestern schon mal 3 Bücher vorgesschlagen. War gar nicht so einfach mich zu entscheiden^^ Und jetzt bin ich mal gespannt, welche Bücher tatsächlich dann zur Auswahl stehen :D

    lg Filo

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die Werbung ;) Ich weiß aber noch nicht genau, ob ich wirklich "nur" 10 zur Auswahl stelle, ich denke mal, ich werde schauen wie das am besten passt ;) Wahrscheinlich werden es so um die 15, weil so viele Leute teilgenommen haben =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo May,

    zu deinem Kommentar:

    Das ist richtig. Das Buch "Sieben Minuten nach Mitternacht" wurde 2012 mit der Carnegie Medal ausgezeichnet und war nominiert für den deutschen Jugendliteraturpreis. Dort hat das Buch dann gewonnen in der Kategorie "Jugendjury".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Paralauscher

    Okay,gut zu wissen ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)