Sonntag, 30. Dezember 2012

Lesemarathon Tag 2

11:10

Ich bin gerade aufgestanden und werde mich gleich an das Lesen von Jungs zum Anbeißen machen.
Bei Percy Jackson bin ich jetzt auf Seite 44

13:21

Bin bei Kapitel 21.

15:21

Bin mit Jungs zum Anbeißen fertig und gleich gehts weiter mit Percy Jackson.

Kommentare:

  1. Schon wieder ein Marathon? Cool...ich bin auch gerade beim radikalen SuB- Abbau! Viel Spaß beim Viellesen <3

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einiges heute gelesen ;) Ich bin nur ein bisschen bei "Die Plantage" weitergekommen^^ Das Buch ist aber auch so fett...

    lg Filo

    AntwortenLöschen
  3. Und wie ist Percy Jackson so?
    Marianne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)