Samstag, 29. Dezember 2012

Für alle Engel der Nacht Fans ^^

Man kann für seine Lieblingsschauspieler für die Buchverfilmung von Engel der Nacht *HIER* abstimmen.
Also,die Schauspieler wurden von Fans nominiert und jetzt kann man für die meist nominierten abstimmen.
Das wollte ich euch nicht vorenthalten,also stimmt schnell ab.

EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen,das es noch nicht der richtige Cast ist,sondern erst mal nur der Wunschcast.


Kommentare:

  1. Wie toll... dazu entsteh ein Film? Ich habe das Buch gelesen und so schlecht empfand ich es nicht. :) Leider erinner ich mich kaum noch an die Geschichte, ich glaube da muss ich etwas nachholen.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Sache ;-)
    Allerdings muss ich mich da erstmal durch die Schauspieler wurschteln, weil ich nicht so der Film-Typ bin.

    "Engel der Nacht" werde ich demnächst auch nochmal auf Deutsch lesen. Auf Englisch hat er mir sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch bis jetzt leider noch nicht gelesen, sollte ich aber vielleicht bald mal tun - scheint ja nicht so schlecht zu sein^^

    lg Filo

    AntwortenLöschen
  4. @Marie

    Ich mochte das Buch sehr gerne.

    @Chrissy

    Ich habe die Schauspieler erst mal alle gegoogelt XD

    @Filo

    Die Bücher sind toll,kann ich nur empfehlen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  5. @Marie: Das ist am Ende natürlich nicht der Cast! Da wird nur ein Wunschcast zusammengestellt! :)

    AntwortenLöschen
  6. @cityrela

    Habe das ganz vergessen zu erwähnen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das Buch zwar noch nicht, aber es ist trotzdem eine interessante Info.
    Schöne Ferien noch.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss sagen, das Buch kenne ich auch noch gar nicht. Gehört habe ich schon ein paar mal auf anderen Blogs davon, aber irgendwie hat es mich noch nicht richtig gecatched, sodass ich es kaufen wollte. Das sollte ich mir wohl nochmal überlegen, man hört ya viel gutes :D

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ah doch kein Film.. gut das das gesagt wird :)
    Na dann... die gesamten Schuspieler musste ich im übrigen auch googlen, obwohl ich mich ganz gut in dieser Genre auskenne
    Na ja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)