Freitag, 7. Dezember 2012

100 Post + drei Monate bloggen + Blubber Post + Entschuldigung zu den TAGS/Awards

Wie ihr unschwer an der Überschrift erkennen könnt, ist dieser Post mein hunderster ^^
Ich blogge schon unglaubliche drei Monate.
So viel Ausdauer hätte ich mir jetzt nicht wirklich zugetraut, aber ich habe wohl mehr Ausdauervermögen als ich dachte :D

Was habe ist in den drei Monaten auf Mays Reviews passiert?

- mehr als 6000 Seitenaufrufe ohne meine
- 454 Kommentare mit meinen
- 133 Leser
- 100 Posts

Da habe ich ja eine Menge in drei Monaten geschafft :)
Besonders die Anzahl der Seitenaufrufe schockt mich gerade,ich achte nämlich nicht wirklich darauf und werde mit so einer Zahl konfrontiert,die ich eigwntlich nicht mag,weil ich die sechs hässlich finde,haha ja ich bin schon etwas strange.

Dankeschön ♥ für die schöne Zeit die ich bis jetzt habe und die hoffentlich noch schöner wird, auch wenn das Bloggen schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

__________________________________

Blubber Post

Was ist in letzter Zeit so bei mir passiert?
Mittwoch habe ich Englisch geschrieben und hoffe sehr stark auf eine 1, weil ich in der letzten eine 3+ bekommen habe und es sonst ein bisschen schwierig wird noch eine eins im Zeugnis zu bekommen.
Mündlich stehe ich da gerade auf eine 1.(Das soll jetzt aber nicht angeberisch klingen)
Gestern habe ich Mathe geschrieben und ich bange um meine 2, weil ich Geometrie überhaupt nicht kann.
In der dritten Klasse hatte ich dort meine erste 4 gehabt.Im Mündlichen stehe ich gerade auf eine 2-,was ich eigentlich nicht schlimm finden würde,aber ich bin Klassenbeste in Mathe und wir haben da die neue Lehrerin, weil mein alter in Rente gegangen ist und ich möchte jetzt nicht nervig klingen,aber sie formuliert alles total komisch,sodass ich meistens nicht verstehe was sie von mir überhaupt möchte.
Bin wohl gerade in der Stimmung Schachtelsätze zu schreiben :D
Und heute musste ich einen Französisch Vokabeltest schreiben und ich habe nicht unbedingt ein gute Gefühl bei der Sache.
Gestern bin ich aufgestanden und hatte mir durch eine falsche Position beim Schlafen den Nacken verspannt und war dann beim Arzt und durfte deswegen heute kein Sport mitmachen,was ich total unfair finde,weil wir heute Trampolin springen gemacht haben.Okay nicht wir,eher meine Klasse ohne mich.
Ich hätte beinahe eine Halskrause bekommen,aber ich trage lieber einen Schal und trinke so eine süße Medizin und creme mich mit Salbe ein.
Habe ich euch eigentlich schon erzählt,dass ich am Dienstag nach Hamburg mit meiner Klasse fahre?
Jedenfalls freue ich mich schon riesig,weil wir dort auch Freizeit bekommen und ich dann Geschenke shoppen gehe weil bald Weihnachten ist und ich werde sicherlich auch in einen Buchladen vorbei schauen, weil meine Schwester sich ein Buch wünscht.

Habt ihr ein paar Vorschläge?Sie ist 9.Das Buch sollte auch wenn möglich auch nicht teurer als 15€ sein.
Könnte so Richtung "Die Zaubermädchen"(eine neue Reihe vom Planet Girl Verlag) sein.

Hoffe das ist nicht zu anspruchsvoll.
Ich lese gerade "Das göttliche Mädchen" von Aimee Carter und ich bin so auf Seite 70 und bin etwas verwirrt.
Ich glaube das legt sich noch und es ist eigentlich auch recht gut.

___________________________________
Und noch eine Sache die ich anschneiden möchte sind die TAGS und der eine Award,die ich bekommen habe.
Es tut mir wahnsinnig Leid,dass ich sie noch nicht gemacht habe.
Manche sind vielleicht auch schon 1 Monat alt.
Das liegt daran,weil ich das immer mal wieder vergesse und teilweise lange in den Kommentaren suchen muss.
Ich versuche die TAGS und Awards vor Silvester noch zu machen,sonst kommen sie im Januar auf jeden Fall.


Ganz liebe Grüße wünscht euch die May <3


Kommentare:

  1. Hey (:

    ALLES GUTE :D

    Und Gute Besserung, Viel Glück und Hals und Beinbruch ;D

    Will auch nach Hamburg -wehleidig auf die Karte heul- :)

    Als Buchtipp für eine 9-Jährige fällt mir spontan nur "Die Delfine von Atlantis" ein, hab auch schon etwas darüber geschrieben (hier), aber ich habe keine Ahnung ob das was ist...

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey, GLÜCKWUNSCH!!! Ich liebe deine Reviews nd deinen Blog- Spitze! <333

    Mit Buchtipps für diese Altergruppe kann ich leider nicht dienen, aber ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung :)

    <3 Fina

    AntwortenLöschen
  3. Haha, viel Spaß in Hamburg... das wird unter Garantie Lustig :)

    6000 Aufrufe? Ich bin beeindruckt, deine Rezensionen sind aber auch wirklich gut ^^

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ;)
    Herlichen Glückwunschc ;) Die Zahlen sind ja schon toll ;)
    Einen Buchtipp für die Altersgruppe? Oh oh, ich glaube, da bin ich jetzt auch überfragt^^ Aber du findest bestimmt was tolles ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  5. @Lena
    Haha,danke!
    Von der Buchreihe habe glaube ich schon mal was gehört.Ich finde es hört sich spannend an,mal sehen ob ich ihr dieses Buch kaufen werde.

    @Buchlabyrinth,Marie und Filo

    Danke ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)