Mittwoch, 19. Dezember 2012

Eine gute Alternative zu Google Friend Connect

Ja, ich weiß, das Gadget wird noch nicht abgeschaltet, aber man kann ja nie wissen und deshalb möchte ich euch mal ganz kurz eine ähnliche Seite zeigen, die wie das Dashboard funktioniert.
An meiner rechten Sidebar,könnt ihr  den Blog Connect sehen.
Das ist ganz einfach und eine gute Alternative für das GFC, weil es so ähnlich funktioniert.
Man kann sich mt dem Google Konto anmelden und dann seine Leseliste importieren,so kann man jeden Blog lesen,den man folgt ohne die ganzen URLs nochmal einzugeben.
Verstanden?
http://blog-connect.com/
Das ist die Website ^^
Die Leute die mich folgen,würde ich gerne bitten mir darüber zu folgen (wenn GFC verschwinden sollte),weil ich schon gerne wissen würde wer mir denn so folgt, weil ich von meinen Followers (falls er einen hat) den Blog angucken.

LG May

Kommentare:

  1. Schön, dass das gleich weiterverbreitet wird! Umso mehr sich da anmelden, umso besser ;)

    AntwortenLöschen
  2. Durch deinen Post bin ich mal drauf aufmerksam geworden und habe mich auch gleich angemeldet! :)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich weigere mich immer noch, zu glauben, dass Blogger nicht mehr dasselbe sein wird, egal wie viele Blogs schon davon berichten :( So langsam sollte ich mir echt mal Gedanken machen...

    Ich hab dich getaggt!
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/12/weihnachtlicher-tag.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kapier das nicht so ganz! wie und warum soll hier irgendwas verändert werden?

    LG Mara^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet und muss sagen, dass mir die Seite sogar gefällt :D Sie hat große Ähnlichkeit mit GFC und man kann seine ganze Leseliste importieren :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu May,

    hab das heute auch für mich entdeckt und dich mal direkt dazu genommen *lach* ich finde es toll das man es einfach mit dem google+ nutzen kann und die Oberfläche ist leicht bedienbar und übersichtlich! Bin auch für viele weitere Nutzer. Wobei ich mehr das Dashboard nutze ^^ um eure Blogs im Auge behalten zu können ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  7. Also ich gehöre zwar nicht zu den Follower-Verrückten, aber den Leuten die Möglichkeit geben dem Blog einfach zu folgen sollte man ja schon. Blog-Connect scheint eine wirklich gute Ausweichmöglichkeit zu sein.
    Ich habe es jedenfalls auch einfach mal eingebaut.
    Und das ich meine GFC-Leseliste importieren kann finde ich besonders klasse. :)
    Ich hatte zwar schon die Befürchtung, dass die Seite bei meiner Wahnsinns-Liste abklappt, aber sie hat es geschafft. xD

    Danke für den Tipp. :)

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  8. @mara

    Ich weiß nicht warum, aber im Laufe des nächsten Jahres soll GFC abgeschafft werden.

    @Annie

    Bitte ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das ist ja cool ;)
    Muss ich gleich mal ausprobieren!

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)