Samstag, 1. Dezember 2012

Google Friend Connect wird eingestellt...


Wie ihr an der Überschrift sehen könnt,wird das GFC Gadget in absehbarer Zukunft eingestellt.
Erfahren habe ich das durch die Sandra von Pusteblume? .
Ehrlich gesagt finde ich das echt doof.
Und dieser Code ist für Bloglovin,aber bei mir funktioniert er glaube ich nicht so.
Naja,mal sehen.
Das wollte ich auch mal so mitteilen und ich wollte den Code irgendwo einfügen.
Wisst ihr vielleicht,warum ich den Code für dieses Bloglovin Gadget nicht bekomme?
Wenn ich auf "Get this Icon" drücke,erscheint gar nichts.
Wieder mal keine Rezension,aber morgen gibt es eine zu Seelen,also freut auch.

Edit:
Diese Angaben müssen nicht unbedingt stimmen,nicht das ihr mir später die Schuld daran gibt.Jedenfalls habe ich das so aufgefasst.

Liebe Grüße May

Kommentare:

  1. Oh neee!!! Ich mag bloglovin überhaupt nicht *schnief*

    Das mit dem Code kann ich leider auch nicht erklären. Bei mir erscheint da alles :(

    AntwortenLöschen
  2. Hmm also bei mir hat es am Anfang auch nicht geklappt und irgendwann ging es dann. Aber du könnstest einfach den link <a http://www.bloglovin.com/blog/4073283/?claim=3kwemshykrg nehmen und ein eigenes Bild machen und es dann als Gadget einfügen. Ich folge dir übrigens schon lange über Bloglovin' weil ich es schon vor Blogger hatte :)

    AntwortenLöschen
  3. @Skyla
    Danke für den Tipp,aber ich würde gerne die Leseranzahl angezeigt haben.
    Das soll jetzt nicht heißen,dass die Leseranzahl für mich wichtiger ist,aber ich würde schon gerne wissen wie viele Leute interesse an meinen Blog haben.

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. Hast du nun rausgefunden wie man die Leseranzahl auf den Blog bekommt? Ich versuche das nämlich auch gerade aber bei mir zeigt er nicht die richtige Anzahl der Leser an :-/
    LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)