Mittwoch, 26. Dezember 2012

[TAG] fill in

Huhu ihr da draußen ^^
Ich wurde von Shellan und Vero getaggt,wo man die Sätze vervollständigen soll.
Die Sachen,die ich hinzufüge sind rot markiert.


Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in der Welt der Schattenjäger leben. 

Familie und Freunde sind mehr wert als alles Geld auf der Welt.

 Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Jugendbuch.

Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht.

Mein(e) liebste(n) Urlaubsziel(e) sind Dresden und Hanoi.

Müsste ich mich zwischen London(Regen) und Paris wählen, würde ich mich definitiv für Paris (Sonne)entscheiden.

Edward und Bella finde ich nicht sehr realistisch. 

Mein(e)  liebste(n) blaue(n) Buch (Bücher) ist  sind Saphierblau von Kerstin Gier ,Clockwork Prince von Cassandra Clare,City of Glass,Göttlich verloren und Das Schicksal ist ein mieser Verräter.  

Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für schlau.  

Adventskalender sind toll,weil es schön ist jeden Tag eine kleine Überraschung zu bekommen und es dann nicht mehr so lange braucht das es Weihnachten ist.:D 

Scrubs ist die beste Serie, die jemals gedreht wurde. 

  Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten Musik neben mir. 

Mich stört es,wenn die Autoren es mit der Beschreibung übertreiben und das Buch dann langatmig oder langweilig wird am meisten an einem Buch.   

Sobald ich ein Vampirbuch sehe, lese ich mir die Kurzbeschreibung durch :P.  

Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Zed (Finding Sky) (füge hier einen Buchcharakter ein) mitnehmen. Weil er in die Zukunft sehen kann und so die Gefahr sieht und es verhindert,sicherlich würde er unsere Gegner allein durch sein Aussehen in die Flucht schlagen,wenn er Furchteinflößend wirken möchte.

Wer den TAG machen möchte,kann es machen,sagt mir bloß nur wieder mal bescheid,damit ich vorbei schauen kann.

Liebe Grüße,

May

PS: Die Rezension zu Saving Phoenix folgt bald ^^

Kommentare:

  1. Edward und Bella sind nicht sehr realistisch, das ist wohl wahr :D
    War interessant zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir mal wieder bei vielen Dingen zu stimmen. :D
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. :D Ich hätte viele Sachen auch so beantwortet xD Vor allem das mit der Kurzbeschreibung bei den Vampirbüchern ;)Das mach ich auch immer :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi!!
    Hast du schön beantwortet!!:D
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich dir bei den meisten Sachen auch zustimmen ;) Nur das mit den Vampierbüchern, ne, da lass ich die Finger von^^

    Lg Filo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)