Samstag, 1. Dezember 2012

Monatsstatistik November

Hallo Leute,hier kommt meine Statistik zum
November ;)

Gelesene Bücher: 8
Gehörte Hörbücher: 1
Gelesene Seiten: ca.3389
Durchschnittlich gelesen pro Tag: ca.112

Angefangene Bücher: 3

Delirium von Lauren Oliver

The fault in our Stars - deutsch Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das göttliche Mädchen (habe ich vorher vergessen einzufügen)


Gelesene Bücher in Reihenfolge


Godspeed - Die Reise beginnt von Beth Revis

Untot - Lauf solange du noch kannst von Kirsty McKay

Skulduggery Pleasant - Die Diablerie bittet zum Sterben von Derek Landy

Die Prophezeihung der Schwestern von Michelle Zink

Rabenmond von Jenny - Mai - Nuyen

Skulduggery Pleasant - Sabotage im Sanktuarium von Derek Landy

Skulduggery Pleasant - Rebellion der Restanten von Derek Landy

Starters Lissa Price



Gehörte Hörbücher


Grischa - Goldene Flammen


Highlight




Flop

Ich bin zufrieden mit der Statistik.
Lernen musste ich nicht so viel wie normalerweise,aber diesen Monat muss ich wieder so richtig büffeln.
Ganze zwei Wochen oder so habe ich kein Buch angerührt,deshalb bin ich ganz zufrieden.

Skulduggery gefiel mir sehr gut und gehören seit dem dritten Band zu einer meiner Lieblingsreihen.

Godspeed konnte mich ja nicht so begeistern wie ihr in der Rezension dazu lesen könnt.
Die Prophezeihung der Schwestern war auch nicht so meins und dazu gibt es keine Rezenion außer wenn ihr wollt eine Kurz Review. Das andere Cover habe ich nicht gefunden deshalb dieses.


Meine Frage:

Welches von den gelesenen Bücher wollt ihr als nächstes rezensiert haben?

xoxo May




Kommentare:

  1. Huhu ;)

    eine kurze Rezi zu "Die Prophezeiung der Schwestern" würde mich schon interessieren. Das liegt nämlich auch noch auf meinem SuB.

    Und vieeel Spaß mit "The Fault in Our Stars". das ist eines meiner Lieblingsbücher ♥

    Liebe Grüße =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo May,

    ich glaube da muss ich mir die Skulduggery Pleasant Bücher demnächst doch mal anschauen. Im Moment reden/schreiben ja so viele drüber... und nur gutes ;-)

    LG

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Deins ist ja auch nicht ohne- warst fleißig :)
    "Die Prophezeiung..." habe ich auch noch hier stehen, nicht so toll? :(
    Ich hoffe, mir gefällts besser.

    Ich bin auch total begeistert von den Sullivan-. Schwestern. Tolles Buch! <3

    LG, Fina ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Charlie,Fina
    Gut,dann wird es zu Die Prophezeihung der Schwestern eine kurze Review geben.
    Und danke,das Buch gefällt mir bis jetzt echt gut.

    LG May <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)