Dienstag, 18. Dezember 2012

Blubber Post

Salut mes amis! (auf deu. Hallo meine Freunde!)
Mir ist aufgefallen, dass ich mal was französisches schreiben sollte, deshalb die Begrüßung auf französisch ^^
Da es mir gerade schwer fällt eine Rezension zu irgendeinem Buch zu schreiben,dachte ich mir, dass ich euch trotzdem nerven kann :D
Naja, ihr müsst diesen Post ja auch nicht durchlesen, wenn ihr kein Interesse daran habt, ich möchte schließlich niemanden dazuzwingen XD
Habt ihr gerade auch Weihnachtstress? Habe für meine Mutter noch kein Geschenk und für meinen Vater leider auch noch nicht.Hmm,ich glaube ich werde für sie was basteln.
Und jetzt möchte ich noch von was ganz tollem berichten, was mir gestern passiert ist^^
Vielleicht wissen es manche schon (ja,damit meine ich dich Fina,falls du diesen Post lesen solltest ;3)
Ich habe gestern zum ersten mal was bei Lovelybooks gewonnen,ist das nicht toll?

Das Buch ist es,ich freue mich sehr gewonnen zu haben, weil das Buch schon lange auf meiner WL lag.
Das Cover finde ich sehr hübsch und ich habe gesehen,dass das Buch unter dem Schutzumschlag glitzern soll, kann jemand mir das bestätigen?Den ganzen Tag habe ich meiner Freundin von dem wunderschönen Cover vorgeschwärmt und als ich nochmal zum Hundersten mal erwähnen wollte,wie schön es doch aussieht,ist sie einfach abgehauen.Das ist doch nicht zu fassen oder? *beleidig sein*
Haha,das war natürlich nicht ernst gemeint.
Dabei hatte ich gestern nicht so gute Laune, weil ich heute Deutsch geschrieben habe und dafür noch viel lernen musste.
Nur noch morgen Englisch Vokabeltest schreiben und dann nichts mehr.Hmm,natürlich wird mir morgen mein Tag sicherlich versaut, weil wir anscheinend Englisch zurück bekommen und ich sicherlich nicht so gut abgeschnitten habe, weil die Arbeit schon etwas schwieriger war.Bäh und nach der Englischstunde dann noch Mathe wieder,ich glaube ich kriege die Krise.Wie zum Teufel soll ich soviel erstragen,wenn doch schon ab Samstag Ferien sind.
Außerdem erledigen die Lehrer mal wieder alles auf den letzten Drücker und das nervt mich so.
Oh Gott,habe ich viel geschrieben XD
Naja,dass wars jedenfalls von mir heute.

An alle die den Post zuende gelsen haben,bedanke ich mich herzlichts ^^

Liebe Grüße May

Kommentare:

  1. Ich hoffe Renegade gefällt dir :)

    Mit Weihnachtsgeschenken bin ich zum Glück durch. ebenso mit Arbeiten und Test in der heißgeliebten Schule -.-
    Weihnachten kann kommen :D

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  2. Salut mes amis??? das kommt auf jeden Fall aus dem Lateinischen- da heißt es nämlich Salut mea amici (da du nur eine bist: amica) :D

    Na ja egal... Glückwunsch!!! Ich will es auch schon ewig haben, du Glückliche (:

    Und wegen Englisch: Hals und Beinbruch (: Die Arbeit kann schon nicht so schlimm sein! Und den Vokabeltest schaffst du locker *Daumen gaaaanz fest drück* :D

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub die Frage ist eher, wer ist nicht im Weihnachtsstress. Ok, Fina allem Anschein nach nicht mehr ^^
    Wenn du das Buch gelesen hast und wieder Lust auf Rezensionen hast, bin ich schon gespannt! Hatt e nämlich kurzzeitig überlegt mir das Buch auszuleihen, aber dann nicht dazu durchringen können. Wenn es gut ist, werd ich das mal nachholen.

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ;),

    ja, das mit den Geschenken kenne ich auch :( Ich muss noch total viel basteln :D

    Glückwunsch zu "Renegade" ;)

    Ja, bei uns erledigen die auch alles jetzt in der letzten Woche -.- Ich hasse das!

    Ich leide also mit dir :D

    LG
    Charlie ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Fina
    Du Glückliche ^^

    @Lena

    Die Leute im Französischen habe ja auch viele Wörter aus anderen Sprachen abgeleitet :)
    Und danke!
    Der Vokabeltest wurde auf morgen verschoben und die Arbeit war doch schon ziemlich schlecht.
    Zwei zweien,4 dreien,10 vieren(oho,so viele Arbeiten mit 4 hatten wir noch nie)
    7 fünfen und das war schon ziemlich krass.Normalerweise nur so 1-2 Leute die ein 5 haben,aber noch nie hatten wir so viele,die diese Note haben.

    @Scatty
    Ich werde meine Lust zu schreiebn sicherlich schon bald wieder finden ;)

    @Charlie

    Danke!
    Ich bin noch immer nicht durch!Dabei ist die Hälfte der Woche doch schon vorbei.

    LG May

    AntwortenLöschen
  6. Salut kann aber auch tschüss heißen. Wenn man es am Ende schreibt.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. @Marianne
    Weiß ich doch ;)
    Gehe schließlich nicht umsonst in die französisch Klasse ^^

    LG May

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)