Sonntag, 23. Dezember 2012

[Bloggeraktion] Im Herzen die Rache

Hallo ihr lieben Leser ^^
Es gibt wieder eine tolle Bloggeraktion und zwar vom Loewe Verlag.
Es geht diesmal um das Buch "Im Herzen die Rache".
Und das Buch ist ein Thriller.
Ja,ihr wisst wahrscheinlich,dass ich nicht sehr gerne Thrillers lese,aber das Buch hört sich nicht schlecht an.
Der Trailer wirkt so mystisch und dunkel.
Mehr Infos über die Aktion gibt es *HIER*



Der Trailer


Darum geht es im Buch


Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt – denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen.

Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen – Ems bester Freundin.
Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird.

„Im Herzen die Rache“ ist der erste Band einer Trilogie.

xx May

Kommentare:

  1. Danke fürs Teilnehmen an einem meiner Events :)

    Hier die Auswertung, für die Auslosung sollst du dich noch für einen Gewinn entscheiden:
    http://denises-lesewelt.blogspot.de/2012/12/auswertung-leseevents-zum-advent.html#more

    AntwortenLöschen
  2. HI
    Der Trailer sieht echt gut aus, ich glaube das werde ich mir mal anschauen das Buch!
    Und ich habe dich getaggt schau doch mal vorbei!
    Liebe grüße Vero
    http://buecherfanwelt.blogspot.co.at/2012/12/tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Also bei Youtube gibst unter den Videos so Optionen wie auf der Homepgae einbetten. Da kopierst du den Link, machst bei Blogger ein neues HTML Feld und fügst das ein. Musst nur height und width ändern :3

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir mit deinem Post hast du mir wieder an die Aktion erinnert ;-) Wollte doch auch teilnehmen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)