Montag, 31. Dezember 2012

Lesemarathon Tag 3

10:54

Ich habe gestern Ewiglich die Hoffnung weiter gelesen und bin jetzt durch.
Ich kann sagen,dass das Buch so 4,5-5 Smileys bekommt und das Ende ist absolut schockierend.
Percy Jackson wird gleich weiter gelesen oder ich suche mir schon wieder ein anderes Buch ;D

15:47

Hmm,ja ich habe nicht weiter gelesen.Ich glaube mit englischen Büchern wird es heute nichts mehr und stöbere gleich mal in meinem SuB rum.
Übrigends,habe ich die 10.000 Seitenaufrufe geknackt,danke!

Kommentare:

  1. Liebe May,
    ich wünsche Dir einen ganz zauberhaften Abend und für das Jahr 2013 nur das Beste und vor allen Dingen Gesundheit!
    Wir lesen uns in 2013 ;)
    Alles Liebe,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch wollte ich auch lesen. :-)
    Du hast ein n vergessen. ;D
    Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es bemerkt. :-)
    Gut. :D
    Viel Spaß noch.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Du hast glaube ohne b geschrieben. ;D
    Frohes neues Jahr.
    Marianne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)