Freitag, 21. Dezember 2012

Mit diesen Charakteren/Leuten würde ich gerne Weihnachten feiern ^^

Im letzten Post könnt ihr lesen,warum ich diesen TAG zuerst mache.

Ich wurde getaggt, nämlich von thebookmonster und Schokokeksii  an dieser Stelle möchte ich mich für diesen TAG bedanken ^^

Die Aufgabe


Suche dir insgesamt zehn Figuren aus Büchern oder Autoren aus (kann auch komplett gemischt sein) und schreibe auf, weswegen du Weihnachten gern mit ihnen verbringen wollen würdest und was du ihnen schenken möchtest.
(wenn nicht zehn zusammen kommen, ist das nicht weiter wild)



Quelle
1. JACE aus City of Bones
Brauche ich das wirklich aufschreiben,warum ich gerne mit ihm Weihnachten verbringen würde?
Er ist immer für einen guten Spruch zu haben und außerdem ist er süüüüß!
Okay,nicht unbedingt süß,vergisst es einfach okay?Ihr wisst ja,wie "süß" und sensibel er sein kann XD
Was würde ich ihn schenken?
Ein Ratgeber das ihm helfen würde seine Menschen im Umkreis besser zu behandeln und nicht so unsensibel zu reagieren.

2. WILL aus Clockwork Angel
Quelle Auf dem Cover ist Will abgebildet
Er ist so ähnlich wie Jace(warum werdet ihr wissen,wenn ihr Clockwork Prince lest), aber dennoch anders.
Außerdem müsst ihr wissen,ich finde die Menschen faszinieren,die blaue Augen und schwarze Haar haben.
Was würde ich ihn schenken?
Shampoo mit Apfel Geruch XD.Seine Haare müssen schließlich gut riechen,wenn ich an ihnen riechen würde :D
Quelle

3. Jenny - Mai - Nuyen (Autorin)
Sie ist halb Vietnamesin!Für alle,die es nicht wissen,ich bin auch Vietnamesin ^^
Außerdem überrascht sie mich immer mit ihren Verlafen in den Büchern.
Was würde ich ihr schenken?
Ein Brief worin ich geschrieben ist,warum ich ihre Bücher so toll finde.
Autorin wollen dass sicherlich doch gerne wissen.

4. GWENDOLYN aus Rubinrot
Sie ist so ein Charakter, den man einfach in Erinnerung behalten muss.
Außerdem finde ich es immer amüsant, wie sie in jedes Fettnäpfchen tretet.
Was würde ich ihr schenken?
Eine Uhr, so kann sie die Zeit nicht vergessen, während sie in der Zeit reist.

5. FINNICK aus Panem (ja ich habe es von dir genommen thebookmonster,aber den musste ich einfach mit in meiner Liste aufnehemen^^)
Er ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Die Tribute von Panem.
Ich zitiere thebooksmonster(wenn du was dagegen hast,sag mir Bescheid)
Was würde ich ihm schenken?
Eine Angel,damit er immer eine Ersatzangel hat und sich dann keine Neue kaufen muss, wenn er seine jetztige kaputt macht.


"Er ist ein guter Kerl unter seiner arroganten Schale. Hat sein Herz am rechten Fleck und ist unglaublich tapfer. Sein ganzes Leben lang musste er Leid ertragen, blieb aber trotzdem stark."

 mehr fallen in meinem kreativen Hirn gerade nicht ein >.<

Fühlt euch alle frei den TAG zu machen ;)
Sagt mir dann bloß mal kurz Bescheid,damit ich euren Post dann lesen kann.

Liebe Grüße May








Kommentare:

  1. Cooler TAG *.*

    Weihnachten naht ;)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  2. Finnick, Jace, Will hätte ich auch auf jeden Fall in den Tag geschrieben. Aber ich bin nicht so ein Tag-Fan deshalb ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mit Jamie als Jace kann ich mich von seinem Aussehen her, immer noch nicht anfreunden ): Aber mal sehen, vielleicht wird er ihn gut verkörpern :D

    Clockwork Prince muss ich auf jeden Fall nachdem ich The Mortal Instruments fertig habe, auch lesen! :O

    Nur zu, zitier mich :D Ich fühl mich geehrt, hihi :) Finnick ist einfach toll :D

    Danke fürs mitmachen :D Du hast eine ziemlich gute Liste, würde auch gerne alle treffen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Jace, Gwedolyn und Finnick die würde ich auch gerne treffen *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine interessante Auswahl, ich könnte mich warscheinlich nicht entscheiden, obwohl ich warscheinlich auch Gwendolyndazu genommen hätte. Sie ist einer meiner Lieblingscharaktere in Rubinrot(was denke ich mal sehr verständlich ist. :D).
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Leute, die dir da eingefallen sind ;) Und der Tag ist wirklich cool, da mache ich auch gleich mal mit^^

    Schöne Weihnachten!
    Filo <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)