Mittwoch, 19. September 2012

Rubinrot erster Trailer

Ich habe gerade Den ersten Trailer von Rubinrot entdeckt und will den Film jetzt schon sehen. Schnief,Schnief! Der erste Trailer wirkt auf mich irgendwie düster oder ist er es nicht?Keine Ahnung,jedenfalls freue ich mich jetzt nur noch mehr auf den Film.

Hier das Filmplakat :
Quelle:Bravo


Da ich keine Ahnung habe wie ich ein Video von Yahoo raufmache ist hier der Link:
http://de.screen.yahoo.com/rubinrot-trailer-premiere-der-verfilmung-093009488.html

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Habe deine Blog eben entdeckt und werde ab jetzt wohl öfter vorbeischauen ^^

    Der Trailer hat bei mir auf bewirkt, dass ich mich riesig auf den Film freue und gar nicht mehr warten kann :))

    Liebe Grüße
    Luna ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)