Sonntag, 23. September 2012

Nightshade Dunkle Zeit

Seitenanzahl: 333
Verlag: Lyx
Broschiert : 12,99
Autor: Andrea Cremer
ISBN-10: 3802583825

Reihe
1.Die Entscheidung
2.Dunkle Zeit
3.Die Entscheidung





Kurzbeschreibung

Nachdem Calla erfahren musste, dass die Werwölfe von ihren Herren, den Magiern, belogen und getäuscht wurden, ist sie gemeinsam mit Shay geflohen und in die Hände ihrer einstigen Feinde gefallen. Als sie im Versteck der Sucher erwacht, glaubt sie, dass diese sie töten werden. Doch stattdessen machen die Sucher Calla ein verlockendes Angebot: Mit ihrer Hilfe kann sie ihre ehemaligen Herren vernichten und ihr Rudel und den Mann, den sie zurückgelassen hat, retten. Calla steht vor einer schweren Entscheidung. Wird Shay an ihrer Seite bleiben, wenn sie alles dafür riskiert, seinen Rivalen zu befreien?

  
Wie finde ich das Cover?

Dazu kann ich nicht wirklich viel sagen.
Ich habe keine Ahnung wer das auf dem Blid überhaupt sein soll und dann die Blumen da.
Ich finde das Cover recht hübsch,aber man erkennt da nicht wirklich etwas mit dem Inhalt.

Wie ist meine Meinung?

Das Buch war langatmig.
Kaum Action und Handlungen.
Es zog sich schon ziemlich.
Das erste Buch fand ich recht gut,aber das zweite Band hat mich enttäuscht.
Es wurde geredet,geredet und nochmals geredet.Keine Spannung,einfach nichts.
Calla hatte mich auch tierisch genervt.
Im ersten Band fand ich sie stark und sympathisch aber hier ging sie mir irgendwie auf die Nerven.
Bei Shay dachte sie immer an Ren und das war echt nervig.
Hatte sie sich nicht schon entschieden,oder habe ich etwas verpasst?
Shay bleibt der treue Freund von Calla und es ändert sich nicht wirklich viel und keiner der Charaktere macht eine richtige Entwicklung durch,sie bleiben gleich.
Der Schreibstil war leicht,flüssig zu lesen,aber auch recht langweilig.
Ich hatte immer weiter gelesen in der Hoffnung dass endlich etwas passierte.
Diese Hoffnung hatte sich leider nicht ganz erfüllt.
Am Ende kam aber wieder so richtig action auf und da wurde es wieder richtig spannend.
Es endet natürlich wie erwartet mit einem Cliffhänger.

Fazit

Langatmig,Actionlos und typische Dreiecksbeziehung.
Ach ja und es wird geredet,geredet und geredet.

Bewertung

☺☺





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)