Freitag, 14. September 2012

Lena Meyer-Landruts neue Single "Stardust"

Ich bin gerade fleißig an Rezensionen schreiben,bin aber nicht fertig und habe aber gerade Lust etwas zu posten,weshalb ich heute etwas über Lena  poste.


Lena kennt ihr wahrscheinlich alle.Falls ihr nicht wisst wer sie ist,googlet sie mal.
Am 21 September erscheint ihre neue Single Stardust und im Oktober erscheint das dazugehörige Album.Ich habe den Song schon gehört und weiß nicht was ich von dem neuen Song halten soll,da es kein richtiger Ohrwurm meiner Meinung nach ist und der Song einem nicht länger im Gedächtnis bleibt.Vielleicht ist es auch einfach nicht mein Geschmack.Wer Lust hat sich den Song schon mal anzuhören sollte diesen Link anklicken und Lena hat sich auch verändert und mit dieser Veränderung will sie wahrscheinlich voll durchstarten.

Viel Spaß beim Song anhören.


Link: http://www.tape.tv/vid/340601

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)